• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Metal Gear 5 + PC/PS4/Xbox One

Thares

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.049
Hallo !

Da ich ja ein riesen Fan von dieser reihe bin will ich es unbeding laufe der nächsten Woche das Spiel erwerben , nun hatte ich bis jetzt fast alle Teile auf der Sony Konsole , nun ist das Spiel ja fast auf allen Plattformen verfügbar , un da ich ( alle Plattformen mein eigen nenne ) , kann ich nicht entscheiden wo ich es kaufen sollte bzw. für welchen Plattform ! Ist bisschen blöd formulierter Theard ich weis, aber trotzdem kann ich einfach nicht entscheiden .

Mein gefühl sagt mir , nimm die PC Version , da das Spiel bisschen günstiger zu haben ist , und ein anderes Gefühl sagt , nimms für die PS4 wegen Trophies :-) !

Die Grafik sieht fast bei allen Plattformen iwie fast gleich aus , habe nichts extremes endecken können was den Grafik betrifft , nur das die PC Version leicht schärfer aussieht !

MfG
 
Ich Spiel mit Controller , auch auf dem PC spiele ich viele Games mit dem Controller ! Habe ein sehr gute Leitung !
 
pc ist ganz grundsätzlich immer erstmal die bessere Wahl - grafisch sowieso ( mit VSR/DSR geht ja auch noch viel) und dann eben alles was in Richtung mods usw geht
 
Da man auf dem PC, dank Mod, als Quit spielen kann, sollte klar sein, zu welcher Version man(n) greift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben