• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid 4 von Amazon nicht bestellbar...Grund ?

Ist das, das erste mal das du was aus amazon.co.uk bestellst?
Du weißt auch das es nur mit KK geht oder?

Ich würde mal sagen, das liegt einfach daran das bald nur noch die Platinum Version bestellbar ist. Haste mal geschaut das auf Amazon.de das Game selbst auch nur noch 23€ kostet.

Naja da kommste auf 30€ Ich meine für das Game würde ich sogar extra mehr bezahlen^^ Ansonsten einfach bis 13.03.09 warten, dann gibt es auch dort die Platinum Version.

@Scarred
Als ob es bei £18,62 + £4 Versand umgerewchnet weniger kosten würde, wie hier mir den 5€ wegen Altersnachweis.

Habe übrigens gerade MGS4 bei amazon.co.uk bestellt und funktioniert einwandfrei.

Zum einen habe ich bereits die japanische Special Edition und zum anderen habe ich niergends geschrieben, daß es für mich wäre. Da ist wohl jemand mal wieder streitsüchtig oder einfach nur noch etwas unreif?

Nun ist MGS4 übrigens bei amazon.co.uk raus aus dem Bestand. Aber dafür kann man die Paltinum für den selben Preis kaufen: http://www.amazon.co.uk/Metal-Gear-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236614625&sr=8-2

Scarred schrieb:
Ich bin nicht derjenige der immer mit seinem Fanboy 360 Posts die Offensive sucht

dafür suchst du hier die offensive und knallst ihm unterstellungen an den kopf...

Schon klar, aber Thorgal hat es ja bereits erwähnt dass Du mit einer Bestellung bei Amazon.de auch nicht teurer unterwegs gewesen wärst.
Außer natürlich wenn es Dir um das umgehen des Jugendschutzes geht, da Du ja noch keine 18 bist.
Ich meine persönliche Übergabe bei einem 15 jährigen funktioniert halt nicht.
Ist das dein eigentliches Problem weshalb Du nicht bei Amazon.de bestellen willst und ist dass vielleicht auch die Erklärung warum Du bei Amazon.uk nicht bestellen konntest, weil die dein wahres Geburtsdatum kennen?

Hi

Kurz eine frage.
Da ich Gears of War 1 durch habe und es mir sehr gefallen hat( bis auf die blöden sprüche).
Und ich mal absehe was der Epic Präsident gesagt hat.
Habe ich jetzt doch vor Gears of War 2 zu hollen.
Nun meine frage ich suche ein Shop muss kein Online shop sein, kann auch so eine Shop kette sein wie Media Markt etc.
Wo man Uncut spiele wie Gears of War bestellen kann.
Gibts so was in deutschland?
Habe mal von Viedeoworld gehört kennt es einer, und stimmt das das man da uncut Spiele etc bestellen kann wen man nachweißt das man 18 ist?
Oder ich suche ein Online Shop wo man Per nachnahme bezahlen kann, oder andere bezahlt möglich keiten gibts, wo man kein konto braucht.
Ist ein wenig Oft topic aber für diese frage denke ich lohnt sich keine neuer theard.
Danke im vorraus.

schnopsnosn schrieb:
dafür suchst du hier die offensive und knallst ihm unterstellungen an den kopf...

kindergarten:rolleyes:

der hat das, aber der hat das usw usw.....:freak:

@Modfather_XII

Wenn ich in Deutschland Uncut-Spiele bestellen will nehme ich meist Spielegrotte.de.
Man muss nur eine Kopie des Ausweises zu ihnen senden dann werden alle Spiele angezeigt und man kann mühelos bestellen. GoW2 kostet dort momentan inkl. Versand + Aufpreis für Eigenhändig 45,29€.

Hi

@ Kon_artis was für bezahl möglichkeiten gibt es bei Spielegrotte.de ?
Und muss man zwangweiße sein Ausweiß da hin senden um usk 18 spiel zu kaufen?

Und kennt keiner nicht Online Shop wie Media Makrt wo man Uncut game kaufen kann?
Oder Online shops wo man kein ausweiß kopie sende muss?
Bin 18, aber meine ausweiß kopie zu senden ist nicht mein ding.
Kennt keiner diese Viedeoworld kette oder wie die heißen ?

Zurück
Oben