• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 auf 5.1 umstellen , wie ?

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

uch würde gerne Metro 2033 in 5.1 spielen , zur Zeit kommen die Stimmen aus den linken und rechten Lautsprechern, nicht aus dem Center wie es eigentlich sein soll.

Wie kriege ich das hin , habe im Spiel keine Einstellungsmöglichkeit gefunden ?

Mfg
ssj3rd

ich habe das Spiel jetzt nicht, aber nur mal so ne Idee die dir evtl. weiter helfen könnte.

Hast du unter Windows Desktop auch schon 5.1 aktiviert oder läuft da noch 2.1? Weil manch ein Spiel übernimmt ja die Einstellungen vom Standard Desktop.

Ich besitze das Spiel. In der Soundoption im Game selbst, kannst du nichts einstellen, dennoch habe ich bei mir 5.1ton. Schau mal in der Soundkarten Option nach, dort habe ich bei meiner Asus 5.1 eingestellt, und diese wird auch so wiedergegeben

Hey!
Blöde Frage und hat nicht direkt mit dem Thema zu tun - Sorry.

Kann ich bei der Xonar 5.1 (oder höher) auch mit Kopfhörern auswählen? Hab zur Auswahl Dolby Headphone und 7.1 Virtual Speaker und immer nur Dolby Headphone aktiv, kann man da auch beides benutzen? Was ist der Unterschied?

Danke!

Zurück
Oben