• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Epic verschenkt Surviving Mars, Steam Metro 2033

calippo schrieb:
GOG Galaxy installieren und alle Accounts mal verknüpfen.
Dank Dir recht sackrisch für den Tipp !
Hab bis Dato noch nie davon gehört / gelesen und jetzt gemacht ... 🙃

MfG Föhn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Hm ich bin neu was Spiele angeht! Ist das wirklich Gratis oder gibt es sog .Fallen wo es doch Geld kostet?
 
@(-_-)
Das gibt es eigentlich schon die ganze Zeit. Soweit ich mich erinnern kann, weil der Stil/die Atmosphäre sich im Vergleich zum Original in Redux geändert hat.

Wie in dem Video von
Onkel Föhn schrieb:
Meiner einer hatte Metro 2033 bis Dato jedenfalls noch NICHT und bin dankbar für solche Aktionen / Hinweise !
Ja, nach dem anschauen von dem Video (Link) hätte mir REDUX auch besser gefallen :-)


MfG Föhn.
zu sehen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Metro 2033 gab es schon 2015 auf Facebook umsonst.
Muss aber sagen das Rage 2 vor ein paar Wochen mir sehr gut gefallen hat, cooler Oldschool -Shooter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
HighDefinist schrieb:
Steam verschenkt jetzt auch Spiele?

Vielen Dank Epic Games! Wettbewerb wirkt.
Bei Steam gab es schon lange immer wieder mal Spiele gratis als noch niemand an den Epic Store gedacht hast.

Nix mit Wettbewerb wirkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Razorex
HighDefinist schrieb:
Steam verschenkt jetzt auch Spiele?

Vielen Dank Epic Games! Wettbewerb wirkt.
Das hat nix mit Epic zu tun. Gratisspiele gab es bei Steam schon immer hin und wieder, weit bevor Epic auch nur die Idee vom eigenen Store hatte. Bei Steam sind das aber keine Geschenke, die Steam "bezahlt", sondern gehen in der Regel vom jeweiligen Entwickler/Publisher aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Razorex
@SV3N Da viele Steam und Valve synonym verwenden, sollte man evtl. klarstellen, dass es bei Steam Aktionen des jeweiligen Publishers sind, nicht von Valve, und die Publisher daher keinen Ausgleich bekommen. Beim Epic Games Store sind es Aktionen von Epic Games selbst, und die Publisher bekommen daher auch verschenkte Spiele bezahlt. 100% sicher bin ich mir da nicht, sollte also noch verifiziert werden.
 
Verdammt, Suriving Mars gibts schon nicht mehr kostenlos :(
 
Jaaa, ich Trottel... Danke dir :smokin:
 
teddy26 schrieb:
Hm ich bin neu was Spiele angeht! Ist das wirklich Gratis oder gibt es sog .Fallen wo es doch Geld kostet?
Das ist wirklich Gratis. Bei Epic musst du dir nur einen Account zulegen (der auch kostenlos ist) und dann gehst du auf "Bestellen" - es ist mit 0,00€ hinterlegt.
Das Spiel ist dann auf deinem Account gespeichert und du kannst es so viel du willst spielen.

Bei Steam sind die Aktion, an welchen die Spiele wirklich verschenkt werden, meist "versteckt". Aber Steam bietet oft ein Free-Weekend an. Da kannst du dann das entsprechende Spiel für einen bestimmten Zeitraum spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
Schade, zu spät gesehen. metro 2033 hätte mich interessiert, gibt es immerhin noch für 4,99€.
Ich kann jedem übrigens das Buch empfehlen, absolut Hardcore. kann man auch bei Kerzenlicht lesen, wenn kein Strom mehr da ist. 😜 Metro 2033
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Zurück
Oben