• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Metro Exodus Frage zu Werkbank und Rucksack

klaus0466

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
8
Hallo, bitte bräuchte Hilfe. Hab so ziemlich ,,Wolga ,, durch, bin auf dem Weg zurück zur Aurora mit dem Personenwagen. hab also schon ne Menge geplündert und Waffen zerlegt. An der Werkbank kann ich aber immer noch nicht zum Button Waffen oder Panzerung umschalten, obwohl die beiden schon lange das gelbe Ausrufezeichen bekamen. Auch Muni im Rucksack geht nicht, Button nicht anklickbar.
Ich finde einfach keine Taste, mit der Maus kann ich auch nicht auswählen. Steht auf Medikit, das ich auch herstellen kann.

Kann bitte jemand bitte helfen
Gruß Klaus
 
Das klingt einfach "nur" nach Bug bei dir.
Ist es die Version von Epic oder von Steam?
 
Scheint wohl ein Bug bei dir zu sein, ich konnte sofort, nachdem ich den Rucksack erhalten habe, zwischen den Reitern wechseln.
 
Hast du zufällig eine Ultra Widescreen Auflösung z.B. 3440 x 1440 ? Da gibt es einen Anzeigebug, du darfst da nicht direkt auf die Waffen klicken sondern davor bzw. musst mal rumprobieren und zwischen den Waffen klicken, da scheint irgendwas verschoben zu sein :)

Also einfach rumklicken, vor oder hinter der Waffenauswahl, darunter usw.., irgendwann erwischt man die Stellen wo man hinklicken muss.
 
vielen Dank,
ja, von epic zum einen und es ist die neuste version, am Donnerstag geholt
aber auch 3440x1440, ich probiere mal, vielen Dank für den Tipp
Ergänzung ()

ok, super danke, ca. 2 cm rechts davon kann ich durch schalten, wäre ich nie drauf gekommen, vielen Dank, echt geiles Game, stalker gehörte schon dazu, jetzt mit nem i9-9900KS und ner 2080TI, alles aufgebohrt, einfach der Hammer. Wäre schade drum es zu beenden wegen der Tastatur.
also nochmal vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, hatte das selbe Problem.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
38
Aufrufe
3.533
Kink Monk
K
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
13.958
Zurück
Oben