D
DruckerAuto
Gast
Ich bins mal wieder. Gleich zu meiner Frage... habe mir grade Metro Last Light gekauft und habe es gleich getestet... Zwischensequenzen: 30FPs (Hab ich mit MSI Afterburner aufgenommen...FPS sind in den Screenshots leider nicht mehr zu sehen) Dann der erste Moment, indem ich selber spielen darf.. FPS gehen runter auf 15 (Mit Einstellungen aus dem Bild), GPU Auslastung bei 40%, ich schieße, FPS gehen runter auf 8, GPU Auslastung bei 4%..dann habe ich alles auf Low gemacht, auch 800x600 als Auflösung eingestellt, GPU Auslastung von 4%, 9 FPS. Toll, kann ich gleich wieder deinstalliern...aber erst gucke ich noch mal die Ergebnisse im Afterburner an... was mich jetzt verwundert: Auch die CPU Auslastung is nie auf 100%, was ich jetzt bei einem so einem katastrophalen Ergebnis erwartet hätte.. Kern 1 ist bei 95%, Kern 2 bei 74, Kern 3 wieder 94, Kern 4 wieder um die 70..so ist es bei den anderen auch... jetzt blick ich garnicht mehr durch..was ist denn hier los? Kann mir jemand helfen und mir verraten was das ist? Ich kann mir denken, dass meine CPU einfach viel zu schlecht is, aber SO schlecht, dass ich selbst auf ultra low gerade mal 8 fps bekomme, das kann doch irgendwo nicht. Vor allem weil mein Pc jetzt nicht gerade der aller schlechteste ist. Zu meinem System:
- Asus GtX 770 Direct CU II OC
- AMD FX 6100 Six Core, 3.3Ghz
- 8GB RAM
- Win 7 64 Bit
(1. Screenshot: Einstellung vor Spielbeginn, 2. Erster Schuss mit 15 Fps )
- Asus GtX 770 Direct CU II OC
- AMD FX 6100 Six Core, 3.3Ghz
- 8GB RAM
- Win 7 64 Bit
(1. Screenshot: Einstellung vor Spielbeginn, 2. Erster Schuss mit 15 Fps )