• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro Last Light stürzt ab

Yatzy

Cadet 4th Year
Moin,

wie der Titel schon sagt, stürzt seit neuesten Metro: Last Light ab.
Merkwürdigerweise habe ich schon über 8 Stunden ohne irgendwelche Probleme zocken können. Wenn sich jetzt das neue Level lädt, ist das Spiel abrupt weg, ohne Fehlermeldung. Habs bei Steam überprüfen lassen und im sicheren Modus gestartet, bringt nichts. :(

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jap, den Link hatte ich schon gelesen. Nein, es ist komplett alles beim alten geblieben, deshalb kann z.B. die Maus es nicht sein. CPU werde ich mal eben testen. Danke schonmal :)

Btw, wieso sollte es an der Übertaktung liegen? Der Prozessor hat doch schon aufwändigere Sachen geleistet, als einen neuen Abschnitt zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Einige Games zicken da. Bei mir lief alles Rund, dann mit The Book of Unwritten Tales immer Klatsch raus aus dem Game:freak:.

Bis ich dann das OC raus nahm und schwubs 0 Problemo. Wie gesagt alles lief nur das nicht.

MFG

Hi ich habe das selbige problem wie Yatzy.

Bin jetzt nicht der beste der in sachen Pc bzw. Kürzel ;)

Kann mir jemand sagen was das OC im vorherigen Post heißt??

Danke. :D

OC = Overclocking - zu Deutsch = Übertakten. Also das Betreiben der Hardware, außerhalb ihrer Hersteller Spezifikationen.

MFG

Zurück
Oben