News Mi 10T Pro, Mi 10T & Mi 10T Lite: Xiaomi setzt auf bis zu 108 Megapixel und 144 Hz

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.956
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blekota, C4rp3di3m, Otsy und 2 andere
Generell ein tolles Gesamtprodukt auch wenn sich die Preise langsam aber stetig der Konkurrenz anschließen. Was allerdings nicht geht: Ein LCD Display...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, 3dfx_Voodoo5, flo.murr und 5 andere
Meinetwegen kann Xiaomi 666 Megapixel anbieten. Aber die Höhe der Megapixelzahl sagt noch nichts über die Qualität der Bilder aus. Irgendwie kommt mir das wie so ein Wettrennen vor, wer mehr Megapixel anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AEonVi, Helge01, Gringoli und 2 andere
die bedienen sich halt nem Standard Sensor oder? Ich meine Samsung hat den 108 MP Sensor der ja aber auch alle Bilder runterrechnet. Oder soll das eigene Ware sein?
 
Oh Mann/Frau, hat dieses sinnlose Marketing-Megapixel-Rennen denn nie ein Ende? :D Mir wäre ein ehrlicher 12 Megapixel-Sensor deutlich lieber, als so ein Pixel-Binning-Quatsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, 3dfx_Voodoo5, baizer und 10 andere
Ich will den Mi TV Lux 82" !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, sleuftdude, mahik und 3 andere
Das erste Xiaomi was ich bestellt habe Mi9 Lite 64GB für 230€, danach das Mi9T Pro 128GB für 320€ und dann habe ich für mich selbst später das Mi9T 128GB für 220€ Bestellt.

Erst die Marke "Pushen"... naja kein Geheimtipp mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und JJJT
Ich denke, mein Mi9T wird noch eine Weile gute Dienste leisten. Der Nachfolger (Mi12T?) hat dann hoffentlich wieder ein OLED-Panel und zwar in 6", damit es noch halbwegs kompakt bleibt. Ich weiß, das wird sich leider nicht erfüllen, wahrscheinlich sind in 2 Jahren eher 7" Standard ...:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumey, Schaengel99 und JJJT
Finado schrieb:
Generell ein tolles Gesamtprodukt auch wenn sich die Preise langsam aber stetig der Konkurrenz anschließen. Was allerdings nicht geht: Ein LCD Display...

Finde ich gar nicht, das es natürlich günstiger ist wenn du aus China importierst ist doch klar. Da wird dann aber auch keine Steuer bezahlt und du hast keinerlei Support.

Hier kauft man in Deutschland versteuerte Ware was bei einem 600€ Gerät schon mal gut 150€ ausmacht.
Dann hast du Support, Garantie und Gewährleistung, so etwas kostet nun mal Geld.
Trotzdem sind die Preise immer noch Top, auch gerade weil Xiaomi immer wieder sehr gute Aktionen laufen hat wo man einiges sparen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lemiiker und cyberpirate
Für das Gebotene ist es immer noch günstig. Außerdem sind die Preise nicht wirklich stabil. Die gehen relativ schnell runter, siehe dazu auch das Mi10, das preislich auch schon nach oben aus der Reihe tanzte.
Einfach kein Early Adopter sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Bo-, Apocalypse und DrFreaK666
@nlr: Es fehlen immer noch die Brennweiten in den Datenblättern. Bitte ergänzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, andi_sco und Apocalypse
Habe für den Vorgänger Mi 9T Pro noch 350€ gelöhnt. Jetzt ist der Nachfolger mal eben doppelt so teuer. Und dann noch mit LCD daherkommen. So nicht. Samsung wird immer attraktiver mit dem S20 FE in der Snapdragon Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mahik, JJJT und feris
kein OLED beim Nachfolger des Mi9T. Why?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JJJT und Max0071980
hmmm_napfig schrieb:
Ich denke, mein Mi9T wird noch eine Weile gute Dienste leisten. Der Nachfolger (Mi12T?) hat dann hoffentlich wieder ein OLED-Panel und zwar in 6", damit es noch halbwegs kompakt bleibt. Ich weiß, das wird sich leider nicht erfüllen, wahrscheinlich sind in 2 Jahren eher 7" Standard ...:mad:

Wer kein riesiges Android-Smartphone will, kommt um den Pixel 4a nicht herum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Gtlng und Lemiiker
@nlr Es wäre schön, wenn ihr die Angabe der HZ auch in die Tabelle aufnehmen würdet. Insbesondere wenn mehrere Geräte aufgelistet werden, kann es manchmal dazu kommen, dass die Lite Version ein anderen Display verbaut hat und dann wäre das auch durch die Tabelle sofort ersichtlich.

Mir ist bewusst, dass dies hier nicht der Fall ist, aber erst, nachdem ich im Text danach gesucht habe..

Viele Grüße und vielen Dank
 
Sicher, dass es USB 3.1 ist? Und nicht wieder nur USB 2.0 und nur die Buchse ist USB Typ-C?
 
Maricool schrieb:
Wow, die Smartphones von Xiaomi werden immer teurer...
280€ sieht doch nicht schlecht aus mit den Specs. Oder übersehe ich da was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und Otsy
Zurück
Oben