Xiaomi Mi 10T Lite pearl gray - falsche Farbe erhalten?

DiedMatrix

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.141
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen ein Xiaomi Mi 10T Lite 128GB pearl gray. Auf der Verpackung stand auch die Farbe, allerdings ist der Rand (Alu) eher blau als grau und auch die Rückseite hat meiner Meinung nach einen bläulichen Touch. Habe ich hier also eine falsche Farbe erhalten?

Leider finde ich keine Realaufnahmen um mein Telefon vergleichen zu können, aber der blaue Rand irritiert mich doch sehr bei der Farbe "pearl gray" oO

https://geizhals.de/xiaomi-mi-10t-lite-v42113.html

Wenn ich mir dort beide Farben anschaue, würde ich eher denken das ich das blaue habe, als das graue. Ich kann später nochmal ein Bild machen.
Vllt können ja andere mal ein Bild von ihrem grauen oder blauen machen damit ich einen Vergleich hätte.

Danke und Gruß
 
Kann vllt noch jmd anderes besser helfen (mit Bildern seiner Version), als nur meinen Link nochmal zu posten? :)

EDIT:
Ok ich habe mir jetzt Videos zum blauen udn gruaen auf YT angeguckt und das Blaue ist doch ziemlich deutlich blau und bei dem grauen hier habe ich ebenfalls den blauen Rand enddeckt - scheint also so zu sein, trotzdem komische Entscheidung:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben