News Mi 11 Ultra: Xiaomi greift mit großem Sensor das 808 PureView an

Bin gespannt, ab wann das Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar sein wird.
Hoffe nicht das man da jetzt noch Monate drauf warten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mumusud
micha` schrieb:
Mir gefallen die Xiaomi Handys allgemein ganz gut, insbesondere die Mittelklase sticht hervor. Ein Freund hat grad das Note 10 Pro für knapp 300€ gekauft, welches mehr als solide ist. Allerdings find ich die Zwangsfilter so schrecklich, dass es für mich ein Dealbreaker ist. Auf den Selfies ist man sowas von Kreidebleich... Da bringt mir die gute Cam nichts, wenn ich aussehe als ob ich grad auferstanden wäre :rolleyes:
Völlig irrelevant, lad die PixelCamera runter 🤷‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: da_exe
@nlr: Bitte Brennweiten in der Tabelle. Macht doch sonst keinen Sinn. Woran liegts dass die noch immer nicht da sind ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensen
Wenn das mit den Preisen so weitergeht, dann muss man sich in 5 Jahren entscheiden: Kleinwagen oder Smartphone.

Puh, kabelloses Laden erst ab 800 Euro. Da war mein MiMix2S ja ein echter Schnapper!

Und das Lite ohne NFC? Gerade in China kauft das doch kein Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Tja schönes Gerät, aber der Akku ist fest verbaut ergo ein Müll Handy.

Würde mir total gerne mal wieder ein High-End Smartphone wie das Galaxy S21 Ultra kaufen, aber Handys ohne austauschbaren Akku werde ich mir nicht holen.

Wie lange dauert es noch bis der Gesetzgeber da endlich hart durchgreift?
 
Diese Display auf der Rückseite erinnert mich an den Mini-Spiegel bei meinem uralten K750i :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Puh, wenn die Kamera hält, was die Daten versprechen und die Software da kein Strich durch die Rechnung macht... Holla die Waldfee.
Das Ding lässt ja gar keine Wünsche mehr offen. Vllt. noch das fehlen eines Micro SD Slot 🤔

Da muss sich Apple Ende des Jahres ganz schön auf den Kopf stellen um da noch mitzuhalten. Wenn das übliche kommt, spricht nur noch der Prozessor und iOS für Sie. Bin gespannt wie Samsung nachziehen wird.

Preisverfall vom Mi 11 Ultra wird interessant. Die Global wird's wie immer schon locker 100€ günstiger geben bei den bekannten Importeuren. Rutscht das Teil in DE unter 1000€ wird's ein Dauerbrenner.
 
:lol: Das iPhone 12 Pro Max wird trotzdem bessere Fotos schießen, egal wie viele Kameras die da hinten einbauen.
 
Bornemaschine schrieb:
:lol: Das iPhone 12 Pro Max wird trotzdem bessere Fotos schießen, egal wie viele Kameras die da hinten einbauen.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber iPhones waren schon seit Jahren nicht mehr die Speerspitze der Smartphone Kameras. ;)

F4711 schrieb:
na ohne kamera auf der vorderseite (wo das Große Display ist) macht Videotelefonie keinen Sinn oder willst du dein Gegenüber auf dem Minidisplay auf der Rückseite betrachten ?
Das ist ein argument^^
Aber ich hab in den letzten drei Jahren nicht ein Videotelefonat geführt, und kann bestimmt nicht der einzige sein, der gut und gerne komplett auf die Selfiekamera vorn verzichten könnte. Bzw zugunsten einer under-screen-camera bereit wäre qualitätseinbußen hinzunehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und 9t3ndo
CPU2000 schrieb:
Mi 11 Ultra, Pro, i, Lite (5G) :rolleyes:
Diese Namensgebung...

Hätte man nicht wenigstens für die günstigen Modelle einen richtigen, eigenen Namen nehmen können. Was haben diese Geräte denn noch groß miteinander gemeinsam?

Das Modelljahr. Letztes Jahr die 10er, jetzt die 11er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic
Thukydides schrieb:
Tja schönes Gerät, aber der Akku ist fest verbaut ergo ein Müll Handy.

Würde mir total gerne mal wieder ein High-End Smartphone wie das Galaxy S21 Ultra kaufen, aber Handys ohne austauschbaren Akku werde ich mir nicht holen.

Wie lange dauert es noch bis der Gesetzgeber da endlich hart durchgreift?
Ja Akku ist ja meistens die 1 Verschleiß Baustelle. Aber leider sehr unwahrscheinlich daß da die Behörden Mal was gegen machen.
 
Ein zweites Display auf der Rückseite und trotzdem ein Loch in der Front? - Mehr Dachschaden geht wirklich und wahrhaftig nicht mehr! Da braucht man den Preis erst gar nicht lesen.... Schildbürger wohin man sieht....
 
6,81 Zoll ... so langsam wird die Herrenhandtasche endlich wieder salonfähig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ich_nicht und MilchKuh Trude
Ein Xiaomi Phone für 1200€ interessiert mich recht wenig. Aber was ich sehr interessant finde, und darüber steht leider nichts hier, ist die Tatsache, dass eine Ladematte für 3 Geräte vorgestellt wurde. Also das, was Apple mit Airpower nicht auf die Reihe gekriegt hat. Und der Move von Xiaomi, beim Produktfoto ein iPhone in die Mitte zu legen, ist wirklich cool :)
Wird sich aber in der Realität zeigen, ob das Ding wirklich was taugt, oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: youngbuck89
Thukydides schrieb:
Tja schönes Gerät, aber der Akku ist fest verbaut ergo ein Müll Handy.

Würde mir total gerne mal wieder ein High-End Smartphone wie das Galaxy S21 Ultra kaufen, aber Handys ohne austauschbaren Akku werde ich mir nicht holen.

Wie lange dauert es noch bis der Gesetzgeber da endlich hart durchgreift?
Was soll das heißen nicht austauschbar? 20 Minuten und der Akku von jedem gängigen Smartphone ist getauscht... Niemandd verklebt die Akkus fest oder lötet sie an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cassiopea, ColonelP4nic, Luthredon und eine weitere Person
majusss schrieb:
Was soll das heißen nicht austauschbar? 20 Minuten und der Akku von jedem gängigen Smartphone ist getauscht... Niemandd verklebt die Akkus fest oder lötet sie an.
Und danach ist Staub drin, eine Ecke löst sich oder der IP Schutz ist weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, da_exe und CMDCake
majusss schrieb:
Was soll das heißen nicht austauschbar? 20 Minuten und der Akku von jedem gängigen Smartphone ist getauscht... Niemandd verklebt die Akkus fest oder lötet sie an.
Eindeutig ist gemeint Akku Deckel auf. Und neuen Akku einsetzen. Das war ja lange Zeit auch möglich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
timo82 schrieb:
oder der IP Schutz ist weg.
Den es mit "Wartungsklappe" erst gar nicht gibt. Und wenn man sauber arbeitet, ist das Ding auch danach noch Wasserdicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli, ColonelP4nic und Luthredon
foo_1337 schrieb:
Den es mit "Wartungsklappe" erst gar nicht gibt. Und wenn man sauber arbeitet, ist das Ding auch danach noch Wasserdicht.
Was meinst du mit Wartungsklappe?
 
Zurück
Oben