Test Xiaomi Mi 11 Ultra im Test: Die beste Kamera? Die Auflösung des Blindtests

SanBo schrieb:
[
Ja, das sehe ich auch so. Der 100x (oder gar mehr) Zoom ist natürlich nice 2 have. Aber mal ehrlich, wie oft nutzt man..
Da stimme ich dir auch zu. Das wichtigste ist einfach wenn man mal schnell das Handy zückt um ein Foto zu machen und dieses Foto sieht nahezu perfekt aus. Die ganzen Spielereien nutzen Millionen von User nicht mal.
 
1 Woche ist das mi 11 ultra jetzt im Einsatz und folgendes ist störend

- die Farben auf den Fotos der Hauptkamera sind übersätigt. Insbesondere Rot und Grün. Kann man das irgendwie beheben? Bzw besteht eine Wahrscheinlichkeit das es mit einem zukünftigen Update behoben wird?

- Der Lautstärkenknopf kann nicht für ein direktes Foto (Kamermodus) genutzt werden... Es läuft immer ein timer. Warum? Wieso kann man nicht, wie bei jedem anderen Handy, einfach direkt ein Foto machen mit dem Knopfdruck?

- Wenn man zum entsperren einen Fingerabdruck verwendet, den Finger aber gerade nicht verwenden kann, wieso kann man nicht einfach nach oben wischen und es kommt die PIN Abfrage. Wieso muss ich erst 5x einen falschen Fingerabdruck angeben bevor ich zur PIN Abfrage gelange?!

Meint ihr all diese Probleme sind Softwareseitig behebbar? Kann man darauf hoffen?
 
Zurück
Oben