Mi A1 Gcam Bildqualität

Silverangel

Erzengel
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
10.679
Hab mittlerweile geschafft mir die Gcam drauf zu machen.
Was mir aber auffällt, ist folgendes:
mit HDR+ an dauert es sehr lange bis er mit dem Bild fertig is.
Allerdings mit hdr aus ist die bildqualität doch um einiges schlechter.
Ist das bei euch auch so, oder überseh ich was?

Für mich ist das noch Neuland

P.S.: Und frage mich grad noch ob ichs riskieren soll das May Update drüber zu ziehen. Schien bei manchen ja nicht geklappt zu haben. Bin mir da unsicher.
 
Du kannst ohne Probleme weitere Bilder knipsen, HDR+ braucht aber im Hintergrund seine Zeit.
Ist vollkommen normal und m.M.n. die bessere Bildqualität mehr als wert. Ohne HDR+ würde ich statt der Google Cam eher die normale App von Xiaomi nehmen.

Habe das Update vorgestern gemacht, keine Probleme.
 
Gut. Danke. Hab also nix falsch gemacht oder vergessen.
Ja, die Bildqualität is deutlich besser mit hdr. Da will ich schon dabei bleiben
Falls noch gute Tipps hast nehme ich die gerne. ;)

Update gerade gemacht. Scheint alles noch zu gehen. Top
 
Zurück
Oben