Micro-SD-Karte wird nicht erkannt.

n3oth3on3

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
106
Guten Abend,
Ich habe seit heute ein etwas größeres Problem, hab auch schon sehr viel gegoogled doch leider nichts effektives gefunden.

http://www.amazon.de/SanDisk-Micro-...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1358963367&sr=1-1

Diese "SanDisk Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte" habe ich seit September und bisher lief sie auch ohne Probleme auf meinem S3, seit heute wird sie nicht mehr erkannt. Zwar hatte ich die ganze seit (seit 2-3 Wochen) immer wenn der Lockscreen an war, das Symbol das die SD Karte raus ist, doch nach dem entsperren ging sie wieder.

So habe ich die Karte heute an den PC angeschlossen und es werden nur 30 MB! angezeigt, kann Sie leider auch nicht formatieren, da ich nicht mehr auf Sie drauf komme.

Hab es schon mit h2testw 1.4,Parted Magic und dem Panasonic Format Tool probiert, doch keine kriegt einen Zugriff auf die Karte. Ist sie nun vollkommen hinüber oder kann man noch etwas machen?
 
Größenprobleme sind zumeist elektronische Defekte.
Hatte schon einige mal mit 30 MB!
Die Speicheradressierung passt nicht!
Ohne richtige Erkennung kommsr du nicht an die Daten.
Teste die Erkennung mal an einen PC's und Kartenlesegerät.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben