Micro Sim?

eimer_MS

Commander
Ahoi,

bin am überlegen mir ein neues handy zuzulegen, bin mir jedoch noch nicht sicher obs nen One X oder SGS III wird.
Jedoch sicher ist, ich brauch wohl so ne mini/micro (wie heissen die eigtl?) muss man sowas beim provider beantragen, kostet das was? Bin bei Base. ^^

microSIM

Base fragen

Oder selbst zuschneiden, hab ich auch mal gemacht. Gibts solche Schablonen zum ausdrucken. Dann halt das Plastik wegschneiden

Im MediaMarkt oder anderen größeren Handy-Läden haben die ein extra Werkzeug dafür. Da kommt die SIM rein - Knack! - Micro-Sim kommt raus.
Nur muss man es selbst machen aus "Garantiegründen". Das heißt, Dir wird das Werkzeug in die Hand gedrückt und Du musst selber drücken. Zumindest bei mir war es so. Hat auch gut geklappt und nix gekostet.
Da kannst Du ja mal nachfragen.

Danke schonmal für die Antworten.
Werd ich wohl mal bei base bzw wenn base Geld dafür will im Media Markt anrufen.
@Revolution Meine Sim is locker 4-5 Jahre alt, glaube nicht das meine schon sowas hat. ^^

So nun die Frage zum Schluss, One X oder SGS III ? :D

Ich würde das One X nehmen, war beim Saturn und habe mich sofort verliebt. Aber ich muss dazu sagen, ich bevorzuge auch HTC. Ich würde sagen das bleibt dir überlassen ;-) Bei HTC ist halt noch die Sense Oberfläche dabei.

Hab ich eh zu tendiert, wie man aus meiner Signatur entnimmt bin ich ja eh schon HTC vorbelastet. ^^

Für das Samsung spricht halt der Wechselbare Akku! Aber ich denke die werden sich beide nicht viel schenken:)

Also in den gut 2 Jahren wo ich jetzt das Desire HD habe musste ich noch nie den Akku wechseln und auch eigtl. bei keinem Handy vorher. ^^

Hallo eimer_MS,

ich bin Lars und für BASE als Botschafter hier unterwegs. Du kannst die Micro-Sim bei BASE über die Hotline 1140 (99Cent pro Anruf) bestellen. Der Preis wird auf base.de mit einmalig 15 Euro ausgewiesen. Allerdings kann der Preis aus Kulanz erlassen werden. Einfach danach fragen. Ansonsten wurden hier bereits Alternativen genannt.

Viele Grüße
Lars

Mir haben sie im Saturn die alte Sim einfach zu ner Micro-SIM gestanzt.

Ich bin bei Base, habe mir auch das neue SGS 3 gekauft und brauchte auch eine Micro-Sim. Hatte Base angerufen und der Typ sagte mir " unter uns endverbraucher, geh in Base Shop und sage deine SIM ist defekt, dann bekommst du eine Micro-Sim kostenlos"
Ich gestern in Base Shop und mir kostenlos eine neue Micro-Sim geholt.

War ein klasse tip vom Base Kundenservice, denke mal das dies nicht jeder gesagt hätte, normal kostet eine ersatz Sim 15€.

Zurück
Oben