News Micron 6500 ION und XTR: 30-TB-SSD mit TLC und haltbare Cache-SSD mit SLC

polyphase schrieb:
Und wieder mehr selbst speichern wollen 😉
Ich bin da ja prinzipiell bei dir, ich wickel auch alles lokal ab. Ich glaube aber, dass ist eher so ein Nerd-Ding, fĂŒr Leute die auch Fans von bestimmten Serien sind und diese wiederholt schauen usw. Das sind glaube ich aber nicht die Sehgewohnheiten der Normal-Bevölkerung. Da wird alles hintereinander wegkonsumiert und gut ist.
 
Es gibt genug "Otto Normal User" welche ihre Medien auch Genre nach einer gewissen Zeit nochmals konsumieren möchten 😉
 
desahalb sammelbox und sicherungskopie auf den rechner und fertig ;) ich lass mir von diensten nicht vorschrieben was ich wann gucken darf. demanch sind gute speichermedien und hirachie wichtig. da gehen SSD, HDD usw hand in hand
 
Schon jetzt hat die 6500 ION den gleichen Preis wie die Solidigm SSD D5-P5316, obwohl Micron TLC und Solidigm QLC hat. Da hat Micron doch glatt eine TLC SSD zum QLC Preis rausgebracht. Ich bin mir sicher, dass die Solidigm mit dem Produkt ganz schön ins Schwitzen bringen.
SpÀter kommt ja noch die D5-P5430 30.72TB. Mal sehen, ob Solidigm sich mit einem guten Preis doch durchsetzen kann. Denn sonst hat man das schlechtere Produkt zum gleichen Preis.
Übrigens fĂ€nde ich eine 30.72TB SSD mit TLC fĂŒr unter 2000 Steine durchaus fair.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: massaker
ZurĂŒck
Oben