• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Micropayment

Bunsen Deluxe

Ensign
Ich hab letztens gehört, dass BF:BC2 wohl auch ins Micropaymentgeschäft einsteigen will. Angeblich wird man u.A. neue Maps kaufen können.

Ich hab mal ein wenig gegoogled aber nix gefunden. Weiss jemand was genaues?

Hm hab sowas noch nicht gelesen und habe zu BC2 ziemlich alles gelesen, was ich lesen kann/konnte^^

Na einerseits fänd ich es gut, denn mit der Qualität dieser Maps, hätte ich kein Problem 5 Euro für eine auszugeben^^ Andererseits, fänd ich es per Patch ihrgendwie würdiger ;) Aber hauptsache es gibt solche Möglichkeiten, mehr Maps etc. zu bekommen^^

Aber eben, solange nix offizielles da ist, musst du dem kein Glauben schenken. In den BFBC2 Blogs wird man sowas aber schnell erfahren. Ob es welche geben wird, wird Dir mom. aber kaum einer beantworten können ;)

BTW: Gute Idee für ne Diskussion, was würdet Ihr von solchen Möglichkeiten halten? Gibt ja viele Meinungen über diese Art weiterfinanzierung des Herstellers^^

greez

wurde bekanntgegeben, dass über einen integrierten, eigenen shop teils kostenlosen, teils konstenpflichtigen DLC angeboten werden. beim kostenpflichtigen denke ich eher an packs, also mappack, skinpack etc.
bei den freien an einzelen sachen. so könnte ICH mir das jedenfalls vorstellen. :)

Zurück
Oben