Microsoft 64 Bit Version installieren

Tomy13

Newbie
Hallo ,
ich versuche verzweifelt eine 64 bit Version von Microsoft Office 2019 zu installieren.
Es kommt immer die Meldung das die 32 Bit Version noch auf meinen Win 10 Pc sei.
Ich habe schon die App von Microsoft heruntergeladen aber die unterstützt diese Version nicht mehr und da ich Win 10 drauf habe denke das das die ganze Sache auch nicht erleichtert.
Habt Ihr einen Vorschlag?
Danke für Euere Hilfe.
Gruß
Tomy13

Und welche 32 Bit Version wird angemakelt? Screenshot?

Du wirst mit Windows 10, insbesondere in 32 Bit immer mehr probleme bekommen.
Willst du das direkt ordentlich angehen ?

Im Setup-Ordner gibt es doch die „Setup64.exe“. Damit die Installation starten.

Nicht Windows ist 32 bit. Er meckert, dass noch eine 32-bit-Version von Office oder einem der Schwesterprogramme installiert ist. Ein "Upgrade" geht hier nicht, du musst zuerst office deinstallieren, bevor du die 64-bit-Version installieren kannst. Falls installiert, musst du auch Tools wie Visio oder Project deinstallieren, diese werden nicht automatisch vom Uninstaller erfasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Tomy13 schrieb:
das die 32 Bit Version noch auf
na irgendwelche reste scheinen da zu sein.

loswerden. ist ja keine wissenschaft.

nun, falls win denkt, daß office x86 installiert is, nutze es...
weil wenns installiert is, oder win das glaubt, wird, wenn du das 32bit installprogramm startest, angeboten, es zu ändern, reparieren und auch die deinstallation wird mit demselben fenster angeboten.
tu mal und schau mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
whats4 schrieb:
na irgendwelche reste scheinen da zu sein.
Muss nicht mal Office sein, das da installiert ist! Es reicht nämlich aus, wenn irgendein anderes Programm z.B. die Engine von Access mitgebracht hat, weil der Entwickler die für seine Datenbank nutzt. Damit sowas nicht zigmal installiert werden muss, wenn andere Programme ebenfalls die Access Engine nutzen, wird das dann nämlich als Office registriert und kann zu genau solchen Problemen führen.

Zurück
Oben