Microsoft Account weitergeben?

konstiiX

Banned
Registriert
März 2020
Beiträge
43
Servus,
Ein Freund wollte sich Forza Horizon 4 holen, da ich es mir selbst einmal gekauft hatte, schlug ich ihm vor das ich ihm meinen Account gebe, auf dem das Game gekauft wurde.
Jetzt ist nur die Sache das das ja der Microsoft Account ist, deshalb frage ich mich wenn ich ihm die gebe ob er dann Zugriff auf noch andere Sachen hat, da ich z.B auch viele Präsentationen damit erstellt habe.
Danke schon mal im Vorraus
 
dein MS-Account ist der Speicherort deiner Keys für dein Betriebssystem und für deine ms-Cloud dateien.. muss ich mehr sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Smily
Ja natürlich.
Ein ms Account IST NICHT zur Weitergabe bestimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Smily und Asghan
Man gibt solche Accounts nicht weiter. Da hängt OneDrive dran, Office365, evtl dein Windows Login und und und.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, nr-Thunder und Smily
jedem seinen eigenen tag
sonst wär ja das schöne tracking für´n a....
 
Er soll sich einfach den Game-Pass holen, der ist doch günstig. Dann kann er sogar noch mehr zocken.
Horizon 4 ist da jedenfalls mit drin!

Und den MS Account würde ich echt nicht weitergeben, da kann er auf Mails und alles was damit verknüpft ist zugreifen, genauso wie Windows.
Ist wie wenn du deinen Google Account von Android weitergibst, da ist absolut alles drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
konstiiX schrieb:
schlug ich ihm vor das ich ihm meinen Account gebe, auf dem das Game gekauft wurde.
Jetzt ist nur die Sache das das ja der Microsoft Account ist
Wenn man das macht, dann legt man für jedes Game nen neuen Account an. Dann kann (unabhängig von darf) man das Spiel + Account auch verkaufen.

Wenn es der normale Account ist den man für alles mögliche nutzt, lass es.
 
Zurück
Oben