News Microsoft Classic IntelliMouse: Microsoft bringt Maus-Klassiker für 42,95 Euro zurück

Cool, scheint ja ein branchenweiter Trend zu sein. Sennheiser hat ja gerade den legendären HD 650 neu aufgelegt (HD 660S). Hatte meine Intelli damals aber Aufrgund des schlechten Sensors gegen eine MX500 getauscht. Die rennt heute noch :)
 
Häh, warum darf MS das produzieren? Ich dacht: Cloud, Cloud, Cloud first! Das muss Nadella unbedingt sofort einstampfen!
 
Gekauft
Meine Intelli 3.0 läuft hier immer noch!

shut-up-and-take-my-money.jpg
 
Overkee schrieb:
da ist dank Scrollrad auch logi am besten
Ergänzung ()

gunmarine schrieb:
@cb: ne ahnung mit welcher polling rate die intelli läuft?
125

gibt unzwischen auch genug nachbauten bzw. ähnliche mausformen wie die intelli mouse. man muss die nicht 7 jahre und länger benutzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hoosty schrieb:
Die und die Death Adder, besseres gibts nicht. Bin froh, dass die die Intelli wieder auflegen!

Habe gerade nochmal nach der Death Adder gegoogled. und es war tatsächlich die Maus, an die ich gedacht habe. Als man früher noch seine Gaming-Mäuse für 50€ von Logitech bekommen hat (G5, G500), habe ich mich schon immer gewundert, wieso man so eine Office-Maus (so sieht sie ja von der Form aus) für 70€ kauft :D.

Heute fängt ja "Gaming" teilweise erst ab 70€ an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre mal für ein mx510 refresh, die deathadder 2013 hatte ich ein paar jahre aber war nicht so meins, aktuell bin ich mit der logitech g402 sehr zufrieden
 
Sehr schön und jetzt bitte auch noch die Sidewinder X4 Tastatur wieder auflegen!!
Ergänzung ()

tiga05 schrieb:
Heute fängt ja "Gaming" teilweise erst ab 70€ an.

Viel schlimmer ist die Entwicklung bei Tastaturen, da fängt es irgendwie erst bei 150,- € an :(
 
Die beste Maus, die es jemals gab.
Haben will !
 
Da hätte ich wohl auch Interesse dran, die Maus ist einfach super gewesen. Hoffentlich kommt auch eine Wireless-Version.
 
Hallo. Es gibt bereits genügend Mäuse auf dem Markt. Diese Maus wird nicht benötigt
 
Du hattest also noch keine MS Intelli ?
Topic : Hatte auch mal die Intelli Explorer 3.0, Razer Copperhead, Deathadder... blöd war eigentlich nur das es nach einiger Zeit erst die linke Maustaste nicht mehr getan hat und später Kabelbruch... Schade.
Ergonomie war für mich pers. unerreicht.
 
john.veil schrieb:
Billiger Aufguss der MX500, die MX500 hat bei mir 7 Jahre gehalten, meine erste MX518 dagegen keine 2 Jahre.

Kann ich so nicht bestätigen, hab neben der MX510 mehrere MX518 am Gaming PC und bei der Arbeit seit Jahren ohne Probleme im Einsatz. Meine absolute Lieblingsmaus, habe damals mehrere auf Reserve gekauft, aber bisher nicht gebraucht.

Die Intelli Explorer war schon legendär, aber mit 130DM auch unvorstellbar teuer. Gekauft hab ich sie dennoch, ein Quantensprung im Vergleich zur Kugelmaus. Hat mehrere Jahre überlebt, glaube Diablo2 hat dann die Tasten getötet ...
 
Geil geil geil !!!
Hatte vor vielen Jahren eine Intelli Mouse Explorer 3.
War die beste Maus die ich jemals hatte.
Nur irgendwann hat das Diablo 2 geklicke dann die Tasten gekillt :D

Wenn Microsoft die jetzt nochmal "neu" rausbringt werden direkt 5 Stück gekauft. Im Prinzip könnten die auch ruhig die Technik von damals verbauen, würde mir vollkommen reichen.
 
Wird nur was taugen, wenn ein optischer sensor verbaut ist. Ich kenne allerdings keinen aktuellen mit 3200 DPI. Ein Lasersensor in dieser Maus wäre keine neuauflage von damals sondern einfach eine verschlimmbesserung. Gerade der unverfälschte optische sensor damals war das, was die Maus so legendär gemacht hat.
 
gut dass sie die neu rausbringen, die alte war aufgrund der geringen dpi Zahl nicht mehr zu gebrauchen. Da muss man bei hochauflösenden Bildschirmen immer Kurbeln

also: sehr geil
aber bitte noch eine Version rausbringen die nochmal 10% größer ist
 
Schaut ja ganz nett aus, wobei ich im Jahr 2017 eher die Wireless Varianten bevorzuge.
Ich hätte aktuell gerne eine vernünftige Wireless Maus-/Tastatur Kombi, mit halbwegs brauchbarer Reaktionszeit und wenig Verbindungsprobleme (idealerweise Bluetooth) und in einem zeitlosen Design. Als ich das letzte Mal danach suchte, hatte weder Logitech, noch Microsoft etwas vernünftiges anzubieten.

...falls ich etwas übersehen habe, könnt ihr mich gerne eines Besseren belehren :D
 
Es gab Zeiten da haben die wirklich bessere Hard- als Software herausgebracht. Mein IntelliType Internet Keyboard werkelt immernoch. Und mit dem Natural Keyboard haben sie ja auch was innovatives gebracht, wobei das natürlich nicht jedem lag.

Die Maus hatte ich nicht, ich habe damals in der Schule ggü. besitzenden Kumpels nur gegen diese neue optische, anfällige Technologie gewettert. Ein Trugschluss :freaky:
 
futzi schrieb:
Sehr schön und jetzt bitte auch noch die Sidewinder X4 Tastatur wieder auflegen!!
Naja, mein Sohn hat die - weil ich sie nicht sooo toll fand. ;)
Aber ich verwende immer noch eine Sidewinder X3 in der Arbeit. Bitte Microsoft, bringt auch die X3 wieder raus!!!
 
Zurück
Oben