News Microsoft Classic IntelliMouse: Microsoft bringt Maus-Klassiker für 42,95 Euro zurück

leipziger1979 schrieb:
Hoffentlich ohne Fehler.
Ich habe die Mouse gemocht und auch immer wieder kauft, obwohl meist irgendwann die Tasten selbstständig Doppelklicks gemacht hatten so dass man eine neue kaufen musste. :)

An meiner ist schon seit Jahren die silberne Farbe der Tasten durchgewetzt.
Und gegen ungewollte Klicks hilft jedes Mal auf's neue eine Dusche Kontaktspray :-)
 
knoxxi schrieb:
Es gibt Teflonmausfüße zum nachrüsten.
Hach was haben wir damals damit rumgesaut. Besagte Mausfüße, Teflonspray fürs Pad und Mouse-Bungee ;-)

Von diesen Stripes hab ich immer noch mindestens 1 Meter. In dem Teflonspray müsste auch noch was drin sein. Das waren (LAN)Zeiten, die leider schon lange zurück liegen :rolleyes:

- Intellimouse mit Kugel
- Intellimouse Optical 1.0
- Intellimouse Explorer 1.0
- Intellimouse Explorer 3.0
- Logitech MX510 rot
- Logitech MX518 (läuft bis heute:utminigun::D)
- Logitech M500 (im Büro)

.... wehe wenn die MX518 verreckt :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich zu viel verlangt, etwas direkt bei M$ bestellen zu können...

Screenshot-2018-1-15 Fehler – Microsoft Store.png

edit: Lag an mir, die Seite man kein uBlock Origin. :D Und die Paypal-Verknüpfung ich ich dann auch wieder entknüpfen.
 
john.veil schrieb:
Billiger Aufguss der MX500, die MX500 hat bei mir 7 Jahre gehalten, meine erste MX518 dagegen keine 2 Jahre.

Ich hab meine MX518 immer noch.. Läuft, nur ein Pad drunter hat sich gelöst.

Davon sollte Logitech mal ne Neuauflage bringen und dann keinen Mondpreis dranhängen.
 
Jetzt noch bitte einen Refresh der Optical 1.1 und dann bekommt Microsoft auch Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech zieht bestimmt hinterher wenn die merken das, daß alte Design wieder ein Verkausschlager wird. Oh JAAA MX510/518 :) Freu
 
Naja die beste Maus der Welt ;) auch nur persönliche Meinung, Mäuse sind wie Schuhe, jede Hand ist anders und jeder greift anders. Ich mit meiner Fingertip Grapsche würd mich auch eher auf eine G9 reloaded freuen, jahrelang nackt über mein Pad bewegt.
 
Arbeitet oder spielt was und womit euch am liebsten ist! aber immer diese : "diese maus" oder "jene maus"....."sei die beste"! Das ist blödes gerede grede.....Quali und ergo sind je nach die gleichen = made in china! ;))))) ich selbst hab naga, ist nicht sehr gut aber auch nicht schlecht. WAS SIE ALLERDINGS HAT IST : Es ist eine mmo maus FÜR Linkshänder!!! Danke razer, wenigsten ein hersteller der an uns minderheit denkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
micha` schrieb:
Haben sie doch. Nennt sich G403. Die Form ist nahezu gleich - ein würdiger Nachfolger.

Du solltest die Mäuse mal in die Hand nehmen, da ist der Vergleich aber groß! Ich wünsche mir auch eine Neuaflage meiner bis heute funktionierenden MX518. Sollte sie doch mal ins Gras beissen, gibts auf Ebay genug Teile zum reparieren. :)
 
smart- schrieb:
Ein echter Klassiker diese Maus, allerdings finde ich die Neuauflage recht teuer.
Für 40€ bekommt man schon eine extrem gute Steelseries oder dergleichen...

Also Steelseries würde ich jetzt nicht als Extreme gut bezeichnen.
 
Das muß man sagen, MS Hardware hat meistens eine gute Qualität.

Leider ist man wieder davon weggekommen, mehr symmetrische Mäuse anzubieten, oder auch Joysticks, da ich beidhändige Nutzung habe.

Deswegen hab ich auch die MS Comfort Optical 1000 seit weis ich wieviel Jahren und sie funktioniert und funktioniert - die Auflösung ist mir egal, da ich kaum Ego-Shooter spiele - ich will Zuverlässigkeit und Beidhändigkeit.
 
Da legt man lieber noch 20€ drauf und man kommt die perfekte Logitech MX Master
Als Büromaus absolut unschlagbar.
 
Micha_80 schrieb:
Ich habe noch die Original Maus von 1996 im Einsatz - ohne Unterbrechung. Die war schon überall mit. Schule, Studium, LAN Party, Haus,...
Und die macht immer noch das was sie soll.
Der Softlack ist mit der Zeit abgegangen.
Jetzt werdet ihr denken - Eckelhaft! Zur Beruhigung, ich habe die Maus schon mehrmals auseinander genommen und ein Spüli-Bad verpasst.
Nach 20 Jahren könnte ich aber wirklich mal eine neue Maus kaufen. 😂

Bleib dabei und nutz sie weiter, oldschoolstylez und so :D.

Bei meiner alten Logitech G700 (6 Jahre alt) hatte sich der Baustein für den Linksklick verabschiedet (bekannter Fehler, schwierig zu beheben).
Statt sie zu entsorgen und dämlich neu zu kaufen habe ich eine alte Logitech Kugelmaus aus meinem IT-Bestand auseinandergebaut, den Baustein dafür entlötet und in die G700 eingelötet. Seit dem arbeitet sie wunderbar.
 
Die gefällt mir sehr gut. Darum hab ich mir auch damals die Razer DeathAdder Chroma gekauft. Die ist ähnlich von der Form. Die ich für mich perfekt finde.
MS Maus gekauft. ;)
 
dafaq?! 42,95€ für eine maus? das hat nichtmal meine tastatur gekostet und die hat mehr tasten und damit kann ich auch noch schreiben..

ich hab hier eine Dell Lasermaus, die bei jeder Dell Workstation dabei ist, kann man auch bei ebay für 5-10€ kaufen. funktioniert perfekt und hat auch mehrere tasten und ist nicht so klapprig wie der M$ schrott.

meine erste maus war ein mouseman von logitech: http://www.mechanotronikum.de/wp-content/uploads/2013/03/Mouseman1.JPG

war auch immer zuverlässig, nur die kugel war ein scheiß, das lag aber eher an der kugel selber, wie bei jeder damaligen maus
 
Ich hoffe ja noch immer auf eine Neuauflage der Logitech G5 Refresh.
Seit mittlerweile gut 10 Jahren mein Begleiter und das trotz Klickorgien wie Diablo usw ^^
 
Zurück
Oben