Zock schrieb:
Glaubt doch nicht immer alles !
Ich hab hier zur zeit einen alten rechner am laufen ein PII 400 Mhz 320 MB Ram GeFurtz 2 GTS Festplatte und 30 GB. Hab auf ihm XP Prof installiert und es funtzt richtig gut !
Call of Duty(quali mittel-low),Quake III (Quali High),Return to Castel W. (Quali Mittel-High) Also ich war gestern richtig erstaunt was man alles auf so einem alten Sys noch zum laufen bewegen kann und das mit einer akzeptabler Quali 800*600.
wow klasse du neandetaler (nein Scherz) [ich meine nur es ist kein Wunder, dass winXP bei dir läuft {da verwette ich den Tod meiner toten Oma drauf} ]
die Mindestanforderung von WinXP ist ein Intel Pentium mit 233 Mhz, das System würde auch auf einem Pentium60 laufen. 2mb grafik und ein cd-rom laufwerk ist vorgeschrieben.
dagegen ist dein Rechner ein High-End System.
2. ist windowsXP im Vergleich zu Longhorn, wie windows 3.11 im Vergleich zu WIndows2000.
Ich glaube kaum, dass Longhorn bei mir läuft. Ich glaube den Angaben, auch wenn es unrealistisch klingt. Aber heutzutage ist es kein Problem an eine 400GB Platte zu kommen, da es solche bereits gibt.
und wenn das noch gut 3 Jahre dauert sind die 1000GB Festplatte kein Problem.
Außerdem kann man heute schon 1GB Speicherrigel kaufen (und es gibt etliche Mainboards, die bis zu 4gb unterstützen - heute schon)
Dann kommen da noch 4 - 6 Ghz. Wer würde es nicht wagen einen Pentium4 auf 4 Ghz zu takten? das macht fast jeder, der es sich leisten kann. Ein AthlonXP lässt sich auch auf 3600+ takten (entspricht warscheinlich einem Pentium4 mit 5Ghz)
Was war da noch ach ja Gigabit-LAN. - Hat heutzutage schon jedes gute neue Mainboard. Und so eine Karte lässt sich für 40 Euro kaufen.
Also in 3 Jahren wird das alles schon so seinen Lauf nehmen.
Also die, die glauben es wird nicht so kommen (von der Hardwareentwicklung [und ich glaube, dass die Voraussetzungen stimmen könnten] ) können es mir ja mal genauer beschreiben.
Gruß
Mortiss