• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Microsoft Flight Produktschlüssel?

Giuseppe1331

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
70
Hi Leute,

Ich habe mir den Ftp Flug-Simulator von Microsoft runtergeladen.
Habe die ersten paar Einsätze geflogen und jetzt will ich weitere fliegen - diese muss man allerdings im Online-Modus spielen (Ich habe einen Xbox-Live Gold Account).
Wenn ich mich bei Games for Live einlogge ( es steht auch explizit da, dass man sich auch mit einem XboxLive Account Anmelden kann), wird von mir nach der Anmeldung ein Produktschlüssel verlangt.

Das verstehe ich nicht, es ist doch ein Ftp Spiel - es steht sogar noch da das der Online bzw Live Modus auch kostenlos ist. Was für einen Produktschlüssel soll ich da eintippen? Ich habe keinen...

könnt ihr mir weiterhelfen?

vielen dank schonmal


Giuseppe
 
Wird bei der Anmeldung am Flight (also Erstellung eines Kontos bzw Verknüpfung mit dem Live Konto) nicht ein Key gemailt?
Ich glaub das war bei mir so.
Ich bin so vergesslich :( ist erst wenige Wochen her.
 
nö gibt keine mail. Habe das gleiche Problem. Muss ich also was kaufen um den Multiplayermodus
nutzen zu können?

Gruß
R.A.M.
 
@R.A.M.: Nö... denn so wie du verstehe ich es auch. Hawei + ein Flugzeug ist kostenlos. Wer mehr will muss zahlen. Aber online habe ich es noch nicht getestet...
 
Hier im GfWL Client.
 

Anhänge

  • 2012-04-03_224942.jpg
    2012-04-03_224942.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 3.414
hmhm.... habe mir das game heute runtergeladen und habe ähnliche probleme, nur dazu kommt noch das in meinem GfWm das spiel unter den downloads nicht auftaucht und die registerkarte "marktplatz" eben so wenig?
 
Zurück
Oben