TeamViewer Motive 4

Microsoft Games unter Windows 8

rofl60

Cadet 4th Year
Hallo, ich suche seit einigen Stunden nach den Microsoft Spielen von Windows 7 im Netz, um diese auf Windows 8 zu installieren. Jedes bisher gefundene Forum zu diesem Thema verlinkt zu Windows-8-Futter.de aber die dortigen Links verweisen zu Hotfile, was wegen Urheberrechtsverletzung von unserer lieben Weltpolizei offline genommen wurde. Der Grund ist, ich würde gerne Chess Titans auf meinem Surface spielen und den Windows 8 Store nutze ich nicht, da ich dafür das Gerät mit meinem Microsoft Konto verknüpfen müsste, was dann beim Hochfahren und ohne Internetzugang problematisch wird, wenn ich das Tablet mal schnell anschalten oder aus dem Standby wecken will.

Du kannst das Microsoft Konto auch nur für den Store einrichten. (Nennt sich "an jeder Anwendung seperat anmelden-oder so ähnlich) Außerdem kann man das hinterher auch wieder ändern. Du wehrst Dich grundlos gegen einen sinnvollen Weg.

Das verknüpfen mit dem Konto hat nichts mit dem Hochfahren zu tun!

Das geht genauso schnell offline wie online! Bloß wird nichts synchronisiert, dass passiert erst dann wieder wenn du online gehst.
Manche spielen kannst du aber nicht offline spielen, dass sind aber die wenigsten.

mfg

Und wie richte ich das ein, dass Windows mein Microsoftkonto ausschließlich beim Start der Store-App anmeldet und es nicht mit dem lokalen Konto verknüpft?

Habe es inzwischen geschafft, das MS Konto für jede App separat einzustellen. Aber wie bringe ich jetzt die Microsoft Games zurück? Einfach nur kopieren hilft nicht, beim klick auf Chess.exe passiert gar nichts und die genannten Links auf Hotfile funktionieren nicht, da Hotfile von den USA vom Netz genommen wurde.

Zurück
Oben