Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Jpeg 2000 ist wirklich gut nur es liegen andere lizenzen darauf sodas es nicht so einfach überall verbaut werden darf. Außerdem den dummen durchschnitsnutzer juckt es nicht. Cam hersteller nutzen nur jpg und das teils in mieser qualität doch die leute kaufen diese cams.
Jpeg HD, naja bin mal gespannt was das taugt aber besser als das jetzige sollte es schon sein.
Benjamin hat schon recht. Verlustfrei ist "frei von verlust" = ohne verlust = kein verlust ... weniger als kein verlust ... nunja.
Dennoch ist jedem die Intention seiner Aussage klar - von daher ...
Auf das ...ER kommt es an und auf den gesamten Satzbau!
Ein Diesel ist verlustfreier als ein Benziner, z.B.
Habt ihr alle Baumschulabschluß, oder was?
Übrigens gibt es in der Heizungstechnik sogar Wirkungsgrade über 100%, hehehe
Brennwertkessel nämlich, die bringen ca. 104% Wirkungsgrad durch Abgaswärmenutzung.
Microsoft HD Photo bzw. JPEG XR wird leider nur mit Microsoft Windows Vista SP1 nutzbar sein. Außerdem ist ein DX10-fähiger Grafikchip und ein Dualcore-Prozessor Voraussetzung um in den Genuss der ultra-scharfen Features von JPEG XR zu kommen.
Da die Mehrzahl der User jedoch noch auf MS Windows XP setzt und JPEG XR für Unix-basierte Systeme nicht verfügbar sein wird, hat sich das OpenJPEG Konsortium, bestehen aus IBM und Novell (openSUSE) zusammengeschlossen, einen eigenen Standard den geneigten Nutzern zur Verfügung zu stellen. Das OpenJPEG-Format wird, wie auch der Großteil des Unix-Codes, auf geklautem Microsoft-Code basieren, wie der Sprecher von StealOSoft, einem Tochterunternehmen von Novell, gegenüber ComputerBöse bestätigte.
@26# Rasemann
Ich glaube ehr du bist der mit dem Baumschulabschluss, du experte steigerst auch tot oder? tot, töter, am tötesten.
Raffst jetzt das manche Steigerungen einfach kein sinn haben?
Meine Katze ist toter (ja richtig auf das "er" kommts an) als der Hund meiner Schwester. (und auf den Satzbau, logisch so machts sinn) *koppschüttel*
Wie schon muh2k4 gesagt hat ist wohl jedem klar was damit gemeint ist auch wenn es in dieser Ausdrucksweise nicht möglich ist bzw. eigentlich kein sinn macht.
Richtiger Weise müsste man sagen XY ist verlustärmer als... .
Und es gibt auch keine Heizungen mit einem Wirkungsgrad von über 100% sondern nur Heizungen mit einem Heizwert von >100% und das is bissel was anderes aber egal.
Aber hauptsache schlau daher geredet. gell?
Ich werde das nie unterstützen..nie benutzen und hoffentlich nie mit meinem Browser unterstützen.
Warum baut Microsoft da DRM-Support ein, wenn sie es nicht nutzen wollen? Klar werden die das nutzen!
Und DRM boykottier ich (und andere hoffentlich auch)...
MS muss immer ihr eigenes Süppchen kochen, ihren eigenen Quatsch, nur halt immer schlechter als die Alternativen...
Siehe auch dem schon vorhandenen .odf Format und MSs "pseudo-Kopie" namens OpenXML in Schlecht. http://www.noooxml.org/petition-de
Nochmal: Wo steht was von DRM-Support? HD Photo besitzt kein DRM, egal was in der Wikipedia steht. Mensch, nichtmal in der Spezifikation von ist sowas erwähnt. http://www.microsoft.com/whdc/xps/wmphoto.mspx
Und selbst wenn DRM Support gegeben währe.
Ich als leidenschaftlicher Fotograf der seine Bilder gerne mal im Internet veröffentlicht würde solch ein Format begrüßen.
Wenn ich selbst entscheiden könnte ob jemand das Bild nur anschauen kann, bzw. kopieren, verändern ect.
DRM? Ihr meint glaube DRI.
Ich finde das eine sehr gute und konsequente Entwicklung. Bald werden Monitore verfügbar sein, die mehr als 24Bit Farbtiefe darstellen können, hier gibts dann das passende Bildformat dazu. Bis zu 32 Bit pro Farbkanal, das hört sich mal lecker an.
Wenn dazu noch die entsprechenden Display verfügbar sind, kann man sich den Sonnenuntergang vom letzten Urlaub mit Sonnenbrille ansehen. Momentan sind die Displays allerdings noch sehr groß, teuer, ineffizient im Stromverbrauch (Wasserkühlung...), und somit alles andere als Marktreif. Aber die Zeit wirds bringen!