News Microsoft Ice-Tastatur & Maus günstig bei Vobis

---
Schade das die Maus nur zwei Tasten hat

---
wie kommst du auf 2 ? die hat 3, wie oben erwähnt fehlen halt 2 tasten im gegensatz zu anderen 5 tasten mäuse

Kann man denn so ein Set getrennt nutzen?
Also rein theoretisch würde man ja dann 2 Mäuse anschließen...
Ne kabellose Tastatur, mit dieser Qualität und für den Preis... :)
Aber mich stören die Kabel eigentlich nich so arg, deswegen behalte ich erstma meinen Logi iNet Nav SE und M$ Expl. 3.0 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft.
Hier im Vobis Laden wussten die noch gar nichts davon ^^
Aber die Tastatur fetzt schon mal. Und meinen 4 Jahre alte MS Explorer hatte sowieso mal ein Update nötig :)

Volker schrieb:
Gekauft.
Hier im Vobis Laden wussten die noch gar nichts davon ^^
Aber die Tastatur fetzt schon mal. Und meinen 4 Jahre alte MS Explorer hatte sowie
Du kannst ruhig weiterschreiben, Volker, oder ist die Tastatur schon defekt? ;)

hmm, vobis hat ja in letzter zeit einige nette schnäppchen im angebot wo selbt die online händler nicht mitkommen, z.b. den nec 1300a oder nen yamada divX player für 99€, echt genial das ding
weiter so

Nein, nur irgendwie auf eine der anderen Tasten gekommen und dann war der Cursor nicht mehr im Eingabefeld ^^
Naja, die Tastatur ist Schuld :p

im vobis laden in d'dorf hab ich die tastur auch noch nicht gesehen, und der eine angestellte hat mich angeguckt wien auto, als ich den gefragt hab.

weil ich würde die schon gerne mal in natura sehen und nicht nur als bild aufm pc.

Wie lange das wohl dauert wenn zich Millionen Menschen die bei Vobis online bestellen. Vielleicht kommt sie ja zu meinem Geburtstag im März an O_o

hab jetzt irgendwie ne mail bekommen
von vobis obwohl ich die gar nciht wollte
und nirgends meine email angab ... :-)

Die lesen hier bestimmt mit. ;)

uuhps, das war ich, dachte Du willst 'ne detaillierte Beschreibung

Vobis,dunkle erinnerungen kommen wieder hoch....
ich will meine alte festplatte zurück!ist aber eine andere geschichte....

also wenn das set kabel hätte,würde ich mir auch eine zulegen, aber ich bin mit meiner MX300 zufrieden und mit meiner logi tasta auch

so hab gleich mal 3 Packungen mitgenommen :)

Dacht ich auch ..
Habe es aber gelassen. Gibt sicherlich ein paar Leute die das Zeug bei eBay weiter verkaufen, bei dem Preis sicherlich mit Gewinn.

wollte ich auch erst machen
aber irgendwie scheint mir der aufwand zu hoch zu sein!

Und extra zu Vobis zu fahren
zu aufwändig

Weiss jemand von euch, ob die Keyboards nachgeliefert werden. Ich habe mich bei Vobis (Bielefeld) auf die Warteliste setzen lassen und frage mich, ob die mich noch beliefern werden...

cu! sloven

Shagrath schrieb:
es soll ja auch leute geben, die mit ihrem computer arbeiten oder die kommunikation im internet aufrechterhalten :D

Und wieder ein sinnloser Beitrag mehr von dir. Hast du so deine 1200 Beiträge vollgekriegt? Kann ich mir gut vorstellen. Echt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder einfach mal die :fresse halten! Hab ja wohl geschrieben, dass das Set nichts für MICH ist. Und da kannst du dir deinen sinlosen Beitrag sparen. :grr:

Ich wollte meinem kleinen Cousin das Set noch als besseres Weihnachtsgeschenk kaufen.
In Vobis in Essen sagte man mir (31.12.2003) das das nur ein einmaliges Angebot war, sie werden die nicht mehr wohl zu dem Preis verkaufen... :(

Zurück
Oben