Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft Konto deaktiviert mit gültiger Office-Lizenz (PKC)
Zum Glück sperrt oder löscht Microsoft nie Accounts, also niemals. Wobei sie ja auch nicht gelöscht werden, wie ein prominenter Fall gezeigt hat: Erst hieß es, der Account sei gelöscht und könne nicht wiederhergestellt werden, und plötzlich ging es doch.
Ist halt schon ironisch, weil Anbieter genau wegen der DSVGO Daten auch nicht ewig aufbewahren dürfen. Wenn das Konto dann halt nicht aktiv genutzt wird, wird es auch irgendwann deaktiviert/gelöscht.
Wenn das Konto DSVGO-konform gelöscht wurde, sollte Microsoft ja auch keine Daten oder noch anonymisierte Daten haben. Falls dir was an der Lizenz liegt, telefonisch versuchen Mensch an die Leitung zu kriegen, der dir die Aktivierung der Lizenz auf einem neuen Konto ermöglicht. Das neue Konto dann halt auch mal nutzen beziehungsweise regelmäßig mal einloggen.
Ich musste gestern auch urplötzlich mein Office 2019 Professional Plus (HUP) wieder neu aktivieren.
Schuld war, denke ich, ein Windows Update "Click-to-Run-Updateunterstützung". Nach 2 Mal neustarten und Produkt-Key aktivieren hat es dann endlich geklappt.