News Microsoft macht 3,46 Mrd. US-Dollar Gewinn

MKatrix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
428
nun ja ic h finde M$ und vorallem die firmen politik zum KO-----!
aber was soll man da schon tun =?
immer hin spendet gates oft viel geld das finde ich gut !
könnte vieleicht noch ein teil in die sicherheit der software investieren ! :)
 

chris000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
60
wär ich bloß ein paar jahre früher geboren dann wäre ich jetzt an billys position :D
viele regen sich über MS auf aber ich finde "GATES" hat es echt verdient.
ist meiner meinung nach einer der größten geschäftsmänner
 

geryzens

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
153
@ 14+16

an der technischen uni in wien bekommt man um 7€ windows xp!
um den gleichen preis office 2003 usw!
 

The Toolman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
92
Was jammern die immer von wegen Raubkopierer. Ich währe schon mit 10% von dem zufrieden. :p
 
W

Willüüü

Gast
Zitat von geryzens:
@ 14+16

an der technischen uni in wien bekommt man um 7€ windows xp!
um den gleichen preis office 2003 usw!
Ich habe es von meiner Berufsschule ganz kostenlos bekommen. Sogar unter anderem Windows 2003 Server dabei.

Zum Thema, ich bin erstmal gespannt auf Longhorn, das werden am Anfang wieder Wucher Preise. Generell bin ich gespannt ob überhaupt jemand umsteigen würd. Ich denke eher nein. Danach werden wir sehen wie der Gewinn sich auswirkt.

Gruß

Willüüü
 

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Zitat von 2ndreality:
Hat sich nicht Bill Gates vor 8 Jahren mit 150 Millionen Dollar bei Apple eingekauft :) Somit ist ja Apple ein Teil von Microsoft. Das heißt du mußt dir wieder ne andere Marke suchen, wo Gates nicht seine Finger im Spiel hat.

Ich bin übrigends Microsoft FAN. Was Gates und Balmer gemacht haben ist absolut genial. Auch wenn die MSDos nur geklaut (50.000 Doller haben die ja gezahlt, also nicht geklaut) haben würde das ganze einfach nur gigantisch sein.

Dope4you
 

/ajk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
367
Schon mal Monkeydance mit Ballmer gesehen?

Billy und co haben nur eins geleistet. Geklaut.
Sie haben gute Anwälte, und Kontakte. (Billys Mutter war im Vorstand von IBM, Billys Vater ist Anwalt)

MS ist eine gigantische Firma die einen Gewinnanteil von 95% (bei Office) und 90% (bei Windows) hat.

Das aufgekaufte Dos, war eine Kopie von drdos, diese Firma hat den verkäufer verklagt.. Hat aber verloren gegen MS dann..

Apple hat MS verklagt weil sie von ihnen die Idee gestohlen haben.

Bei Amiga OS gab es schon 1992 Multitasking.

Wer wissen will wie Longhorn aussehen wird, sollte sich MacOS X ansehen. 80% der "Neuerungen" gibt es bereits bei Mac OS X.

Und Linux ist schon lange dabei aufzuholen :) Hrhr ^_^

Nene, MS hat die Entwicklung der IT um 10 Jahre zurückgeworfen.

Die Apple Aktien sind wieder verkauft. Es war eine Subvention damit sie nicht einen völliges Monopol haben.

Und Billy.. der ist ein seltsamer Mensch. Er möchte überall sein.. Warum nur? Er hat nie genug..

Wer meint das MS was geleistet hat, hat einfach keine Ahnung.

Den Office Markt hat MS auch zerstört. Und wie? Durch Preisdumping und Bundling. So wie bei der Xbox jetzt auch.. Es gab schon bessere Office Produkte, so wie es bessere Browser gibt.

/ajk
 
Zuletzt bearbeitet:
Top