News Intel: 1,9 Mrd. US-Dollar Gewinn im 3. Quartal

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Am Dienstagabend nach Börsenschluss hat Intel die Quartalszahlen für das abgelaufene dritte Quartal 2009 präsentiert. Der Umsatz stieg gegenüber dem zweiten Quartal um 1,4 Milliarden auf 9,39 Milliarden US-Dollar, was dem größten Zuwachs von einem zweiten zum dritten Quartal in den letzten 30 Jahren Unternehmensgeschichte entspricht.

Zur News: Intel: 1,9 Mrd. US-Dollar Gewinn im 3. Quartal
 
es war doch eigentlich klar :D und schon ist der EU Verlust von 1,06 Millarden wieder drin.. so schnell kanns gehn :D und das in einem quartal haha ^^

@ Mardy2802: sie meinen sicher 2009 :), denn vor einem Jahr gab es keine Atom Prozessoren, oder doch?^^

@ Volker unter mir: ist doch kein problem :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist spät und die 8 liegt neben der 9 *Ausreden such*
Fixed!
 
Tja...Hut ab!
Da soll nochmal einer das Wort Weltwirtschaftskrise in den Mund nehmen!!! ;)

Aber der gewinn kann nur gut sein, denn so ist auch wieder viel Geld in die Forschung/Entwicklung verfügbar...
 
Hmm erklärt auch warum im Dow Jones Intel mächtig zulegen konnte. Intel Aktien scheinen derzeit richtig begehrt zu sein. Blöderweise ist eine solche Entwicklung für den Endverbraucher immer schlecht, da kann mir noch so einer sagen, der Verbraucher zahlt "nur" soviel er will... darum wäre es schade wenn neue Prozessoren zu Luxusgütern werden.
 
hhmm 9,39 Milliarden US-Dollar ???
Das sind in Euro aber auch nur 6,33 Milliarden .
Scheiß Finanzkrise :evillol::evillol::evillol:
 
Whoozy schrieb:
Und genau deswegen RainerST war die EU Strafe zu lasch. Intel hätte ruhig 3 Milliarden Strafe zahlen sollen wenn es nach mir ginge. Nur leider geht nicht nach mir.

die strafe wurde so berechnet das es eben nur eine milliarde ist, wenn die EU einfach so gesagt hätte ah ihr habt so oder so zu viel zahlt einfach 3 milliarden und gut ist es hätte Intel einspruch einlegen können und die strafe hätte man dann auch noch kleiner ausgefallen,
 
Dito whoozy. Können wir nur hoffen, dass AMD mit einer Zivilklage durchkommt und den Verlust, den sie durch Intel erlitten haben, wenigstens so teilweise wieder rein bekommt.
 
Intel wird für gute Produkte, viel Forschung und ein sehr gutes Marketing über die letzten Jahre und Dekaden belohnt.
So muss das sein.
 
Herzlichen Glückwunsch. Bam bam bam bam. :)
Ein paar % sollten sie aber guten Zwecken spenden.
 
er wurde zumindest von den meisten für ein gutes produkt gehalten ;)
das die konkurrenz was besseres hatte wusste da ja der normale mensch von der straße nich ...
 
Ja und ich habe auch dazu beigetragen jetzt schon das Dritte mal:D und bin Stolz darauf.

Amd ist nunmal im mom nicht der Renner unter den Cpu's zumindest für mich nicht.

Aber das holen sie durch die 5000 Serie wieder raus.

Habe nämlich zwei davon (Bestellt);)

Intel hat für meine verhältnisse nun mal im mom die Besten CPU's.

Aber was mir noch einfällt da sie ja soviel umgesetzt haben könnte Intel ja noch etwas die Preise senken, würde immer noch genug hängen bleiben und wir etwas sparen:evillol:
 
Zurück
Oben