News Microsoft öffnet Virtualisierungsformat VHD

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
MicroSoft schrieb:
Registration is optional, and enables you to stay up to date with the latest updates to the specifications. The process takes only a few moments and allows Microsoft to provide you with the latest resources relevant to your interests.

Mh, bei MS steht das man sich nicht zwingend Registrieren muss. Und ich konnts auch ohne Probs downloaden - ohne mich zu registrieren.
 
MS kommt lange nicht an VMWare heran. Das Virtual Hard Disk (VHD) Image Format braucht kein Mensch. :)
 
genau , wir brauchen nur eine virtual machine ...konkurenz verdirbt das geschäft ... odre wie war der spruch ..
 
Hmm... is ja schön und gut, aber ich habe beide VM-Tools getestet und muss sagen, das die mich in Sachen Performance entäuschen!
Ich denke, da müssen beide Seiten noch etwas nachbessern ( Ich rede jetzt nicht von der Performance der Hardware, die emuliert wird, sondern der Perf. der Software! ).
Im moment benutze ich da lieber Innotek's VirtualBox. Ist in meinen Augen schneller ( sowohl Hard-Emu, als auch Software an sich )!

mfg bb
 
Zurück
Oben