Office 2003-CD mit integr. SP2 erstellen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Zuerst ist eine Admin-Installation von Office 2003 erforderlich.
Dazu bei eingelegter Office 2003 CD auf Start -> Ausführen: x:\setup /a
(wobei x der Laufwerksbuchstabe für das verwendete CD-Laufwerk ist)
Das anzugebene Zielverzeichnis ist frei wählbar, z.B. c:\office
2. Nun die Office 2003 SP2-Volldateiversion downloaden und dieses z.B. nach c:\ speichern
3. Das SP2 entpacken mittels Start -> Ausführen: c:\ Office2003SP2-KB887616-FullFile-DEU.exe /c
Beispielsweise in das Verzeichnis c:\sp2
4. Die Integration des SP2 erfolgt nun mit 2 Aufrufen, jeweils mit Start -> Ausführen
msiexec /a c:\office\PRO11.MSI /p c:\sp2\MAINSP2ff.msp shortfilenames=true
msiexec /a c:\office\OWC11.MSI /p c:\sp2\OWC11SP2ff.msp shortfilenames=true
5. Jetzt kann der Inhalt des Verzeichnis c:\office auf CD geschrieben werden.
Download Office 2003 SP2-Volldateiversion:
http://download.microsoft.com/downl...dbf7a/Office2003SP2-KB887616-FullFile-DEU.exe