Microsoft Office 2007 fehler - falsch installiert

Develope_PC

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
120
Hi User,
ich habe schon seit einiger Zeit ein mieses Problem:
Ich installiere Microsoft Office 2007 Professional (ohne fehler) und direkt danach läuft auch alles gut, aber nach einem Neutart des PCs erscheint folgende Meldung:
Microsoft <produkt> wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten sie das Setup.
Dabei steht <produkt> für das gestartete Produkt.
Ich habe auch schon nach Lösungen im Internet gesucht, aber keine hat bis jetzt funktioniert.

Mein Sys:
  • Windows Vista SP2
  • Microsoft Office 2007 Plus
  • HP Pavillion PC
Hier sind die Links, die ich schon gefunden habe:
Ich glaube da ist noch eine andere Microsoft Anleitung. Genau weiß ich das auch nicht.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Develope_PC
 
Zuletzt bearbeitet:
..vielleicht als Admin installiert, aber als User angemeldet?

Edit:

Wenn man es ins englische übersetzt, kann man auch nach googeln -)
(Microsoft office has not been installed for the current user)

http://support.microsoft.com/kb/817960 etc..

Gruß m@c hero
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Windows update ständig laufen. Ich bin mit einem Admin-Konto angemeldet und habe es auch unter dem selben Konto installiert.

@ m@c hero
Den Link habe ich auch schon in meiner Linkliste eigetragen. Hast du wohl übersehen.
Ergänzung ()

Hat keiner eine Idee?

Ich bin ziemlich gefrusted.
Eine Sache habe ich noch vergessen:
Ich habe vorher Office 2003 und 2000 installiert gehabt.​
Vielleicht hilft euch das.

PS:
Oben ist eine Liste, die ich immer wieder erweitere, damit alle, die das nach mir lesen das Problem schneller lösen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben