microsoft office 2010 runterladen

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Ich habe keine CD mehr und will das Office 2010 installieren. Den Key habe ich noch. Welche Möglichkeit habe ich um eine kostenlose Demoversion herunterzuladen die ich dann mit dem key freischalten kann? Ich finde echt nichts, kann ja nicht sein dass Microsoft es aus seinem Sortiment genommen hat. Oder ist es ilegal?
 
Ich habe folgende Version runtergeladen.
Stimmt das? Ich muss es eben bei jemandem einrichten und weiss jetzt nicht ob ich das richtige runterlade. Sonst müsste ich nochmals nach Hause etc.
asd.png 20140907_180749.jpg
 
Bei dem was du gelb markiert hast, ist sowohl x86 als auch x64 dabei. So kannst du auswählen ob nun x86 oder x64 installiert werden soll. Der Key geht nämlich für beides.

In ProduKey die linke Spalte mit Product Name weiter aufziehen, dann siehst du ob x86 oder x64.
 
das ist eben gerade das blöde, ich habe den screenshot gestern gemacht als ich beim Freund war. Ich müsste nochmal hin... kann ich gelbe Version runterladen, geht das auch? Sind ja beide dabei, x86 und x64.
 
Zurück
Oben