News Microsoft-Patchday August 2009: neun Bulletins

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.500
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
145
Find ich irgendwie prakitsch das immer über Updates berichtet wird.
Hab nämlich keine automatische Updates eingestellt.
Suche immer erst selber.
 

Xpect

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.374
och nöööööö, ich wollt jez eig pennen gehn und ncih warten bism ien Rechner die Scheiss Updates installiert hat.
 

Lightning58

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
936
@ christeval

Das kann ich so nicht bestätigen, nur 1 x Reboot nötig unter Vista Ultimate...

Hab aber auch "nur" 7 Updates gefunden, wahrscheinlich liegst daran ?!?
 

Blue_Quarter

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
116
Habe soeben unter Vista Home Premium (64Bit) 8 Updates installiert und musste nur nach der Installion neustarten.

MfG Blue
 

Shokwing

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
568
bei mir werden wohl die updates erst morgen kommen...windows sucht wohl glaube nur einmal direkt nach dem booten nach updates..
 

LokiBartleby

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
230
bei mir werden wohl die updates erst morgen kommen...windows sucht wohl glaube nur einmal direkt nach dem booten nach updates..
Oder wenn man Windows Update von Hand startet und suchen lässt. ;)

@Charminderbaer
Und wieso stellst du Windows Update nicht so ein, dass du zwar über neue Updates informiert wirst, Download und Installation aber von Hand starten musst?

Alle 9 Updates soeben installiert, 1 Neustart, keine besonderen Vorkommnisse.
Mission erfolgreich beendet.
 

coldcut

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
107
Unsere diversen Windows Server in der Firma hatten teilweise bis zu 16 kritische Updates heute, aber rebooten mussten die alle auch nur einmal ;)
 

Targa 826

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.002
Also ich hatte 12 wichtige Updates zu installieren, obwohl ich die von letzter Woche auch schon installiert hatte.
 

Toengel

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.500
Tachchen,

es kommt doch immer drauf an, welche Softwarekomponenten installiert sind - also ob 8, 9 oder 10 Updates installiert werden. Bei mir waren es gerade 16 Updates mit 174MB, weil ich neben Windows noch Office und Visual Studio habe.

Toengel@Alex
 

Melvorx

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
696
Musste auch nur 1x neustarten (Vista Ulti x64) aber irgendwie verträgt sich meine AV Software (Norton 09 Gaming) nicht so recht mit den Updates d.h. starten dauert super lange und Windows ist extrem träge.
Hab das Programm jetzt runtergeschmissen und es ist so flott wie vorher ... Alternativen bitte. :)
 

Blue_Quarter

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
116
Wir wärs mit "Eset Nod32"? Verwende ich auf Win XP 32bit und Vista Home Premium 64bit und läuft jeweils ohne Probleme.

MfG Blue
 

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.011
ist ja alles doll, aber ich bin zurzeit sehr kritisch gegenüber den updates... Ein Update auf IE8 oder Sicherheitsupdates für den IE7 schaffen es immer, das Halo eine Fehlermeldung bringt und ich es nimmer spielen kann. Wenn man diese Updates wieder deinstalliert gehts wieder.. Super das Microsoft ein Microsoft spiel verhindert...
 

huertas

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
63
bei mir ist der PC abgeschmiert beim Neustart! Nur noch eine Wiederherstellung durch die Vista CD war erfolgreich. Scheiss Updates :D
 
Top