News Microsoft-Patchday August 2009: neun Bulletins

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Find ich irgendwie prakitsch das immer über Updates berichtet wird.
Hab nämlich keine automatische Updates eingestellt.
Suche immer erst selber.
 
och nöööööö, ich wollt jez eig pennen gehn und ncih warten bism ien Rechner die Scheiss Updates installiert hat.
 
@ christeval

Das kann ich so nicht bestätigen, nur 1 x Reboot nötig unter Vista Ultimate...

Hab aber auch "nur" 7 Updates gefunden, wahrscheinlich liegst daran ?!?
 
Habe soeben unter Vista Home Premium (64Bit) 8 Updates installiert und musste nur nach der Installion neustarten.

MfG Blue
 
bei mir werden wohl die updates erst morgen kommen...windows sucht wohl glaube nur einmal direkt nach dem booten nach updates..
 
Shokwing schrieb:
bei mir werden wohl die updates erst morgen kommen...windows sucht wohl glaube nur einmal direkt nach dem booten nach updates..
Oder wenn man Windows Update von Hand startet und suchen lässt. ;)

@Charminderbaer
Und wieso stellst du Windows Update nicht so ein, dass du zwar über neue Updates informiert wirst, Download und Installation aber von Hand starten musst?

Alle 9 Updates soeben installiert, 1 Neustart, keine besonderen Vorkommnisse.
Mission erfolgreich beendet.
 
Unsere diversen Windows Server in der Firma hatten teilweise bis zu 16 kritische Updates heute, aber rebooten mussten die alle auch nur einmal ;)
 
Also ich hatte 12 wichtige Updates zu installieren, obwohl ich die von letzter Woche auch schon installiert hatte.
 
Tachchen,

es kommt doch immer drauf an, welche Softwarekomponenten installiert sind - also ob 8, 9 oder 10 Updates installiert werden. Bei mir waren es gerade 16 Updates mit 174MB, weil ich neben Windows noch Office und Visual Studio habe.

Toengel@Alex
 
Musste auch nur 1x neustarten (Vista Ulti x64) aber irgendwie verträgt sich meine AV Software (Norton 09 Gaming) nicht so recht mit den Updates d.h. starten dauert super lange und Windows ist extrem träge.
Hab das Programm jetzt runtergeschmissen und es ist so flott wie vorher ... Alternativen bitte. :)
 
Wir wärs mit "Eset Nod32"? Verwende ich auf Win XP 32bit und Vista Home Premium 64bit und läuft jeweils ohne Probleme.

MfG Blue
 
ist ja alles doll, aber ich bin zurzeit sehr kritisch gegenüber den updates... Ein Update auf IE8 oder Sicherheitsupdates für den IE7 schaffen es immer, das Halo eine Fehlermeldung bringt und ich es nimmer spielen kann. Wenn man diese Updates wieder deinstalliert gehts wieder.. Super das Microsoft ein Microsoft spiel verhindert...
 
bei mir ist der PC abgeschmiert beim Neustart! Nur noch eine Wiederherstellung durch die Vista CD war erfolgreich. Scheiss Updates :D
 
Zurück
Oben