News Microsoft-Patchday Juli 2010: vier Bulletins

Bulletins? :rolleyes: :freak:
ich würde es eher Updates nennen, aber das liegt wohl am eindeutschen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wird mal zeit das wieder was an Updates rauskommt
 
Moin,
hab mir soeben das Win 7 SP1 installiert und ein Windows Update zu gesicht bekommen was die Bezeichnung: "Empty" trägt. Was soll den das sein?
 
Ja, empty halt ^^
 
Wozu braucht man bitte ne Schnittstelle zu den Social Networks im Outlook? Ich meine, reichen nicht die unzähligen aus, die es aktuell schon gibt?

Als ob das so schwierig ist, nen Browserfenster zu öffnen und mal eben mit 2 Klicks das entsprechende Netzwerk aufzurufen. ...
 
yasu schrieb:
Wozu braucht man bitte ne Schnittstelle zu den Social Networks im Outlook?

Tachchen,

wozu braucht man mehrere Betriebssysteme? Wozu mehrere Handyhersteller? Reicht doch, wenn es einen gibt...

Also bitte... ist doch schön, wenn man eine Stelle hat, wo man all seine Kommunikation gebündelt sieht...

Gruß,

Toengel@Alex
 
Toengel schrieb:
Tachchen,

wozu braucht man mehrere Betriebssysteme? Wozu mehrere Handyhersteller? Reicht doch, wenn es einen gibt...

Also bitte... ist doch schön, wenn man eine Stelle hat, wo man all seine Kommunikation gebündelt sieht...

Gruß,

Toengel@Alex

Ja, sicher. Aber dieses "auf einen Blick" haste doch schon im Instant Messanger selbst, aufm Handy, im Browser selbst. Nur um mal ein paar zu nennen. Mir will grad partu kein Grund einfallen, warum ich das jetzt auch noch unter Outlook selbst bräuchte.

Edit:
Okay, man könnte es als Anternative zum bereits vorhandenen sehen. Aber so wirklich mit anfreunden kann ich mich da nicht. Mag aber auch daran liegen, dass die Social Networks sich so langsam wie ne Seuche entwickeln. Kaum noch eine Seite, wo man nicht mit dem Kram konfrontiert wird. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn jemand Outlook hat und nebenbei noch in mehreren Social Networks "tätig" ist, kann das doch schon relativ einfach mit dem aktualisieren werden...
Ich finde es sicher nicht schlecht.
gruss
 
Es fehlt noch der Link für das Update für den Junk-E-Mail-Filter von Microsoft Office Outlook 2007:

Klick mich!

Vielleicht braucht's ja noch jemand.

MfG,
brocolle
 
Gestern hat er automatisch, die Updates bei mir installiert(Vista HBX64).
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - Juli 2010 (KB890830)
Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail für x64-Systeme [Juli 2010] (KB905866)
und noch ein Viren Listen Update vom MS Security Essential

und heute nochmals 113MB
 
Zurück
Oben