News Microsoft-Patchday Juni 2011: sechszehn Bulletins

Ich hab nichts gegen Updates, aber wenn man laufend neu starten muss und Windows nach Updates oft zickt, hörts mit dem Spaß auf.
Ergänzung ()

am3000 schrieb:
puh mit nur meinem USB UMTs Stick 7 PCs versorgt
also lange mache ich diese MS Patcherrei nicht mehr mit, es macht einfach zu viel
Arbeit und ist zu Zeitaufwendig :king:

Wenn das so aufwändig ist, würd Ich mal über nen festen DSL-Anschluss nachdenken. Ich mein ein UMTS-Stick für sieben PCs ? :D
 
GUG schrieb:
Wenn das so aufwändig ist, würd Ich mal über nen festen DSL-Anschluss nachdenken. Ich mein ein UMTS-Stick für sieben PCs ? :D

es gibt hier keinen vernünftigen DSL Anschluß nur lächerliches DSL 2000 wo wahrscheinlich nur Speed von 1000 an kommt, das ist mir zu langsam, zu teuer und dann mit 2 Jahres knebel Vertrag nee nö .
 
Am 14ten haben sich bei mir 20 Updates installiert.

Gestern waren es erneut 7 und heute wieder 3.

30 Stück die Woche. Irgendwas läuft da doch nicht glatt.
 
Windows 7 Sp1 besteht bald aus genau so vielen Patches und Fixes
wie das ältere Vista mit SP2,
dabei gibt es Windows 7 und das SP1 für 7 noch gar nicht so lange :freak:
 
Und nachdem ich heute 3 Updates installiert habe stehen schon wieder 3 weitere an...
Ergänzung ()

Die Updates waren gerade erfolgreich. Und es ist direkt wieder 1 wichtiges verfügbar...

Jetzt ist es auf dem neuesten Stand. Für vermutlich einen Tag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
timo82 schrieb:
30 Stück die Woche. Irgendwas läuft da doch nicht glatt.

je größer und umfangreicher das System, je größer ist die Fehlerhäufigkeit. :D

Je größer die bereinigte Fehlerhäufigkeit ansich, je größer dürfte auch die nicht erkannte Fehlerhäufigkeit sein. :mad:

Ich meine auch, MS verschickt DVDs. Spätestens wenn die Datengröße das Speichervolumen übersteigt gibt es ein Problem. :o

Cu
 
Zurück
Oben