News Microsoft-Patchday Juni 2011: sechszehn Bulletins

Woher erhalte ich die aktualisierten VC++ 2005 und 2008 Redistributable als eigenen Installer?
 
Ich habe das Gefühl, dass es noch nie mehr Updates, patches, Bulletins, Service packs und was weiß ich nicht noch alles gab, wie unter windows 7.

Ich habe ein Notebook, was ich ca 2mal die Woche nutze und kann mich nicht daran erinnern, dass da keine Updates verfügbar waren.

Auf dem Fest PC (ist seit September nicht mehr neu installiert worden) habe ich jetzt:

246 Updates im Updateverlauf!!!


Das ist doch total gaga. Das ist in etwa 1 am Tag!

Es sind auch schon wieder 2 in der Leitung :D
 
mhh 19 Updates werden heruntergeladen... wo kommen die denn her? sollen doch nur 16 sein :D
 
@timo
Freu dich doch... Lieber so, als ein System zu benutzen, was von den Entwicklern nicht mehr beachtet und gepflegt wird!
 
TheEvilWorm schrieb:
@timo
Freu dich doch... Lieber so, als ein System zu benutzen, was von den Entwicklern nicht mehr beachtet und gepflegt wird!

Ich habe gerade nach den neuen gesucht. Sind 20 neue Updates. Unfassbar.

Ich finde das total nervig. Die sollen mal lieber ein funktionierendes System verkaufen.
Mir geht das jeden Montag so, dass der Laptop nicht schnell runterfährt, weil er Updates installiert...
 
Die Frequenz find' ich eigentlich unproblematisch - ist gefühlt etwa genauso hoch wie bei Debian & Ubuntu. Was allerdings doch etwas stört, ist dass man häufig neu starten muss. Das ist bei Linux ja praktisch nur beim Kernelupdate notwendig.
 
Vor allem jeden Montag, weil nur jeden 2. Dienstag im Monat Patchday ist. ^^
Ich find's gut, dass kontinuierlich an Updates gearbeitet wird, ein fehlerfreies System gibt es nicht.
 
ich stimme da theevilworm zu, eigentlich sollten noch schneller updates kommen. ich mein ja nur, jeder der arbeitet macht fehler und anscheinend haben die bei ms gearbeitet und bügeln diese fehler aus. lieber so als wenn die fehler weiterhin bestehen oder nicht?

und denk dran, nobody's perfect.
 
Woher erhalte ich die aktualisierten VC++ 2005 und 2008 Redistributable als eigenen Installer?

Ich sag nur: Sereby AIO
 
Lonzo schrieb:
Vor allem jeden Montag, weil nur jeden 2. Dienstag im Monat Patchday ist. ^^
Ich find's gut, dass kontinuierlich an Updates gearbeitet wird, ein fehlerfreies System gibt es nicht.

Wen man das Notebook nur montags anmacht spielt es keine Rolle, ob die Dinger dienstags oder wann auch immer veröffentlicht werden.

An die 2 Wochen glaube ich auch nicht. Bei mir steht im Verlauf:

25 Mai
24 Mai
20 Mai
17 Mai
14 Mai
12 Mai
11 Mai
10 Mai
06 Mai
03 Mai
29 April
28 April
27 April
26 April
24 April
19 April
15 April
13 April
12 April
08 April
05 April
02 April
...

Das ist nahezu täglich (nutze den PC nicht jeden Tag).
 
Wenn ich meinen Mac benutze bekomme ich schon Angst, weil da im Vergleich zu Win7 fast keine Updates kommen:D

Ich hab ca. 50 optionale Updates, allerdings sind das alles Sprachpakete von Fremdsprachen, wieso werden die mir angeboten und wie bekomme ich die weg ?

mfg Jojo
 
Wenn Microsoft Lücken offen lässt, passts nicht. Wenn Microsoft Lücken schließt, passts auch nicht. Manchen kann man es nie recht machen ;)

Ich finde das total nervig. Die sollen mal lieber ein funktionierendes System verkaufen.

Es funktioniert doch und dazu sogut wie nie zuvor. Updates sind was normales und unumgängliches, egal vom welchem Hersteller. Windows 7 besteht aus mindestens 50 Millionen Zeilen Code, wie stellst Du dir das vor, die auf Anhieb fehlerfrei zu schreiben? Total nervig sind bestenfalls solche unqualifizierten Kommentare :rolleyes:
 
Zurück
Oben