News Microsoft-Patchday Oktober 2013: acht Bulletins

Ich warte lieber mal mit der Installation der Updates. Soviele Bugs, wie die letzten Monate eingespielt wurden, da sollte man lieber den Early Adoptern den Vortritt lassen.
 
Ich habe auf zwei PC (Win8 64Bit) alle Updates ohne Probleme aufgespielt.
 
24 Updates unter Win 8.1 mit Office 2007 und OneNote 2013. Komischerweise bekomme ich auch die Updates für alle anderen Office 2013 Programme, diesmal Project und SkyDrive Pro. Letztes mal war auch Outlook 2013 dabei... Komischer Kram.
 
28 Updates unter Win 7 Ultimate x64 MIT Office 2007!

Soweit so gut, keine Probleme bis jetzt festgestellt.

Edit: Hatte die letzten Patchdays auch immer instant durchgeführt und keine Probleme gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer warte ich auch erstmal 2-3 Tage ab. Die letzten 2 male waren nicht ganz so reibungslos verlaufen.
 
20 Updates (x86) bzw. 21 Updates (x64) auf jeweils Windows 8.

Bisher keinerlei Probleme. Gegenüber sonst waren es ja mal richtig viel dieses mal (sonst um die 5 bis 6), inkl. Silverlight und allen anderen.
 
Betroffene Software: Internet Explorer (6 bis 11)
Wenn dem so ist, warum gabs dann kein Update für den IE11? Auf Windows 8.1 gabs nur das obligatorische Flash Update. Sonst nichts.

EDIT: Oh, ich sehe gerade, jetzt ist es verfügbar. Nach 19 Uhr war aber nur das Flash Update vorhanden. Solche Verzögerungen sind zwar untypisch, aber nun gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal eben die Updates vom August-Patchday installiert. Da dürften ja jetzt keine groben Bugs mehr zu finden sein...
 
Hört denn dieser Pätsch-Quatsch überhaupt mal auf? Das geht doch schon Jahrzehnte so. Ich fahre immer noch mit WXP-SP3 und habe noch nie irgendwelche "Uppdähts" installiert, weil die meisten sowieso sinnlos sind. Einmal war so was wie "Behebt Probleme bei installierten Schriften in der Sprache Hindubräisch-Rückwärts". Wer braucht sowas?
 
8 x Sicherheitsanfälligkeit beseitigt und du nennst das sinnlos? Irgendetwas stimmt da bei dir nicht.
 
@jodd: Sinnlos deswegen, weil sich der meiste Kram auf Software bezieht, die man niemals benutzt, geschweige denn weiß, daß sie überhaupt vorhanden ist. Fast immer werden nur Kopierschutzmechanismen aktualisiert.
 
Windows 8.1 Pro X64 - 11 Updates incl. Office 2010. Für Windows selber war es nur der IE11 Sicherheitspatch und das Flash Update.
Schade dachte da kommt schon bissl mehr an extra Updates für 8.1

Wird dann wohl nächste Woche sein
 
27 mit Windows 7 home Premium x64 und Office Home 2007, krass mal schauen ob alles gut läuft...

was ich aber nicht so recht versteh warum bekomm ich Sicherheitsupdates für Netframework 3.51 dabei hab ich nur Netframeworkt 4 installiert?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei win7 schlugen bei mir 3 Updates fehl. Muss ich mal heute Abend schauen was das Problem ist, damit ich sie dann doch installieren kann.
 
Diesmal keine Probleme. Alle Updates von Windows 7 UM x64, Windows HP x64, Windows 8 Pro x64 und Office 2010 verliefen reibungslos.
Nur Silverlight wird immer wieder angeboten, obwohl ich das deinstalliert und aus den Updates ausgeblendet habe.
Komische Sache.
 
Jeweils über 40 Updates (Windows 7 und 8 x64 + Office) mit über 400 MB - alles sauber durchgepatcht, nur das Herunterladen hat länger als gewöhnlich gedauert.

MagicAndre1981 schrieb:
Bei win7 schlugen bei mir 3 Updates fehl.
Welche waren es genau? Bei mir sind alle sauber durchgelaufen.

Smagjus schrieb:
Soviele Bugs, wie die letzten Monate eingespielt wurden[...]
Abgesehen von scheinbar nicht installierbaren Patches ist mir noch nie dergleichen begegnet.

LinuxMcBook schrieb:
So, hab mal eben die Updates vom August-Patchday installiert. Da dürften ja jetzt keine groben Bugs mehr zu finden sein...
Die Bugs wurden im Oktober-Patchday behoben. :lol:
 
Zurück
Oben