Microsoft Razer HABU Problem

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.555
Hi Leute!

Ich hab folgendes Problem mit der im Titel erwähnten Maus!

Und zwar:

Wenn ich die Maus anstecke wird sie nicht sofort erkannt, sondern braucht seine Zeit. Das sind dann meistens locker 10sek. Beim ersten Anstecken (Verwende mein in der Signatur angegebenes Notebook) nach dem Hochfahren / vor dem Hochfahren blinkt (?) die komplette Maus. "?" deswegen, weil das die Maus normalerweise nicht kann! Blinkt die Maus geht gar nix. Erneutes Anstecken behebt Blinkfehler, jedoch, wenn sie dann funktioniert, dass sich der Zeiger bewegt, dann zieht dieser merklich nach und zer Zeiger ruckelt über den Bildschirm. Funktion der Maus ist weiters stark eingeschränkt, weil nur die linke Maustaste funktioniert. Der Fehler tritt immer häufiger auf und im Moment bekomm ich ihn gar nimmer los. Hab sie schon auf meinem Firmenrechner probiert da selbiges.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder sagen was ich tun kann!


(Vllt hab ich jetzt endlich an Grund und eine Möglichkeit mir jetzt günstig eine Deathadder zuzulegen :D)
 
G

Gentlem4n

Gast
Aktueller Treiber installiert? Weis nicht wie das bei der HABU ist, aber bei der Deathadder kann man das Blinken an/abschalten.
 

ph0enX

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.555
Jap aktuelle Treiber + Firmware!

Und um weiteren Nachfragen vorzubeugen: Es hat nach dem Firmware Update funktioniert :)
 

thuNDa

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.496
Ich tippe mal auf Kabelbruch, hatte meine HABU komischerweise auch als ich sie gebraucht gekauft habe.
Anderes Kabel angeschlossen und alles funktioniert jetzt wie es soll.
Kannste ja mal versuchen wenn du ein Kabel von ner alten Maus nimmst.
Gegebenenfalls musst du noch die Adern von dem Kabel so vertauschen beim inneren anschluss, daß sich das mit dem jetzigen Kabel gleicht.
 
Top