Razer Habu

Hobner

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
49
Hallo leute,

ich suche eine Microsoft Habu Laser Gamingmaus, habe bis jetzt keine mehr gefunden, daher versuch ich es mal über Privatkauf hier im Forum.
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
39.042
Ich denk mal er will ne komplette Maus und nicht nur die austauschbaren Seitentasten ;-)

Aber Handeln ist hier im Forum nur innerhalb des Marktplatzes erwünscht, zu dem du leider noch keinen Zugang hast...

Ansonsten: muss es eine Habu sein? War damals eine klasse Maus, keine frage. hatte selber eine. Aber mittlerweile sind auch andere gute Mäuse erschienen. Razer Deathadder oder Roccat Kone Pure Optical Military Edition würden mir da auf anhieb einfallen oder auch ne Zowie.
 

Hobner

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
49
Ja ich hab auch eine Imperator mit der ich zufrieden bin, nur ich hatte damals die Habu nur ganze 3 Tage, das Spielgefühl war einfach unbeschreiblich! Leider musste ich die Maus wieder abgeben aufgrund von Softwarefehlern (ich trauer der Maus heute noch nach haha)
 
Top