News Microsoft schraubt „Zune“-Ziele zurück

naja, die daten waren nicht schlecht, aber ich denke wenn der neue iPod released wird, dann hat MS noch weniger chancen, ggf. könnte MS aber bei dem style des Zune bleiben und sich wirklich auf eine kleine speziele gruppe beschränken, vllt kommt dann nach einer zeit der durchbruch für die masse.
 
19) MaximL

geb dir recht. ich werd mir einen schenken lassen^^ der bisherige PDA mit kaputtem klinkenaugang tuts nich mehr^^
 
also so richtig bekommt man wieder das gefühl das hier solche leute schreiben die was gegen ms haben
sagen alle das ding is scheiße aber kaum wirkliche gründe
im test hat es nur in wenigen punkten schlechter abgeschnitten als der ipod
zb.: musikangebot (1,5Mio titel für Zune und 3mio für ipod)

würd mir weder das eine noch das andere holen
wozu brauch ich 30gb im mp3 player?
wenn dann is ne psp wirklich praktischer aber egal
sollen sie das dng ruhig her bringen vllt kurbelt es die preispolizik an
aber hey endlich mal monopolist vs monopolist
zwar nich auf den gleichen gebieten aber egal;)
 
Cmon schrieb:
@Zero2Cool

Das vom iPod zurück zum PC geht wegen der Musikindustrie nicht einfach so von Haus aus mit iTunes. Das soll aber noch lange nicht heissen, das dies nicht schon lange mittels einfacher tools geht..mal googlen. Hab ich auch schon mehrfach gemacht, geht super...

Ja klar, ich benutze Yamipod :)

Allerdings habe ich insgesamt 3 PC (2 Desktop Rechner und ein Notebook). Und wenn ich meine Bibliothek mittels iPod alleine mit jedem synchronisieren könnte wäre das super.
 
Microsoft würde eh nur die Kunden ausspionieren, daher solte masn dies grundsätzlich nich benutzen könen ie ruhig im amiland lassen das ding
 
So nu bin ich mal einer der ganz aus der reihe tanzt:
Hab nen Sony Walkman NW-A1000 und bin 100%& zufrieden. MUsic kommt per WInamp Plugin auf den Walkman und den Sound hab ich durch Koss In-Ear's verbessert. Ich brauche keinen Video iPod da mir meine PSP fürs Vid schauen VIEL komfortabler ist.
Und nen Portable Digital Audio Player ( mp3 player is ja eig ne falsche bezeichnung bzw. nur zum Teil richtig ) hab ich NUR zum Music hören.
mfg blasterbanane

P.S.: Von meiner Sicht aus haben Apple's iPods nen grottenschlechten Sound.
 
Was bleibt MS auch übrig, als vorerst ihre hochgesteckten Ziel wieder etwas zurückzuschrauben. Die Börsianer wirds freuen, was nicht heisst, dass der Zune total schlecht ist und keine Zukunft hat. Er wird eben momentan noch nicht soviel verkauft wie erwartet, nicht mehr und nicht weniger. Für MS ist der Zune doch sowieso bloss pillepalle Nebengeschäftchen. Da kann man sich auch mal mehr Zeit lassen.
MS wird aus seinen Fehlern der ersten Zune-Generation schnell lernen. Die Vorgehensweise ist ja bei MS net neu. Erstmal ausloten und betatesten, dann reagieren.

PS:
Habe auch den Cowon X5L. ;)
Mir ist eurer Apple- und MS-Bashing daher buggy.
 
Hey,

tja, bei den Leistungen und Einschränkungen, selbst schuld!

Tja, hätten die auch schon früher merken können, als ich denen meine Kommentare in die Blogs der MS Mitarbeiter zu dem Teil geschrieben hatte :D :evillol:

Hätten sie dort alles umgesetzt und den Preis nochmal um 50 USD niedriger angesetzt, hätten sie garantiert mir Zune Geräte absetzen können.. ^^

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
naja, wenn ms so weitermacht befürchte ich doch, dass die in spätestens 25 jahren konkurrenz für apple oder cowon darstellen könnten :D
 
Der Zune ist ja wirklich der lausigste MP3-Player seit es die gibt :D Und dann erst dieses brown echt wiederlich.
 
Zurück
Oben