Microsoft startet WGA in China

haha das ist ja lustig bei uns ist es kein Problem aber d benutztn Firmen Illegale version hahahahah

Ähm...

Zitat thg:
»Wer zahlt den Verlust, wenn beim Programmieren der Bildschirm schwarz wird und Daten verloren gehen?«, frägt ein User.

selber schuld würde ich ja jetzt mal so pauschal sagen. Auch wenn ich weiß, daß die Leute dort nicht so viel geld verdienen wie hier. Aber wer mit geklauter Software unterwegs ist, muß sich doch nicht wundern, daß der Hersteller langsam auch mal sein Recht möchte.

Autsch, das wird ein derber Rückschlag.
Wetten wir die Arbeitseffizienz sinkt dort nun um 0.03%, wenn alle 10 Minuten dieses lästige WGA Popup die ach so harte Arbeit unterbricht :D

Achja, WGA verhindert bei illegalem Befund keinesfalls die Nutzung von Windows. Es nervt einen lediglich halb tot.

mfg,
Markus

Microsoft hätte die Rechner lieber gleich ganz stilllegen sollen. Unverschämt, das sich dann auch noch die Raubkopierer darüber beklagen.

Verstehe ich generell nicht. Wieso wurde das in Europa schon lange eingeführt obwohl in China deutlich massivere Probleme bestehen bzgl. Raubkopien?

Weil sich die meisten in China Windows nicht leisten können?
Und wenn es dann nur eine kleine, winzig kleine putzige Alternative durch die Aufkauf-Welle von Microsoft schafft, dann wäre das eine ernsthafte Bedrohung für BillyBoy.

mfg,
Markus

Weil man in Europa mehr Geld durch die Bekämpfung abgreifen kann als in China.
Ist ja nicht so das WGA nicht auch umgangen werden kann.

markus1234 schrieb:
Wetten wir die Arbeitseffizienz sinkt dort nun um 0.03%, wenn alle 10 Minuten dieses lästige WGA Popup die ach so harte Arbeit unterbricht :D

Achja, WGA verhindert bei illegalem Befund keinesfalls die Nutzung von Windows. Es nervt einen lediglich halb tot.

Wo steht, das alle 10min so ein "Popup" aufblinkt?!

Ich find den Schritt von Microsoft gut! Auch wenn am Anfang sicher viele Menschen meckern werden.

Naja, ich kenne das von so Kiddies die sich super doll vorkommen, nur weil sie 40€ sparen wenn sie XP "downloaden" anstatt kaufen.

mfg,
Markus

markus1234 schrieb:
Das kenn ich noch von meinem Austausch-Partner. Ich wollte auf ok klicken, weil ich ihn nicht mochte. Da hat er auf einmal gesagt: non, non, non, non!! :lol:

Zurück
Oben