News Microsoft Surface in Deutschland ab 479 Euro

Teuer und mit Bloatware bestückt. Microsoft scheint es ernst zu meinen, dass sie keine Unterschiede zwischen PCs u. Tablets machen. Soll es da dann auch Signature-Versionen geben? Nein, danke. Ist mMn ein Ladenhüter. Mal sehen was die "richtige" Variante kann und kostet.

Vor allem ist das Touch Cover DAS Feature, mit welchem diese Tablets in ihrer Reklame beworben werden und dann ist es nicht mal mit dabei und darf für 100 € hinzugekauft werden. Microsoft lernt es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich grade etwas wundert, das es heißt, das es nur eine Office Demo dazu gibt.
Gab es vor paar Wochen nicht eine News, das Office bei der RT Version kostenlos dabei ist?
 
Whuat, viel zu teuer und das mit der Auflösung. Naja, ich denke so wird das teil doch nicht einschlagen, wie ich zuerst erhofft hatte. Werde es mir bestimmt nicht holen. Da hat Samsung besseres im Portfolio :D
 
Verstehe nicht warum hier manche ein Problem mit dem Preis haben. Im Vergleich zum Ipad ist das Surface immer noch günstiger.
 
399 € UVP fände ich realistisch, nur das Tablet.

Was ist den das Touch-Cover? Eine Tastatur mit Softtasten?

130 € für eine Tastatur mit physischen Tasten - hoffentlich wird das ein Flop. Dass Microsoft Apple nacheifern will, sieht man hier gut am Preis.
 
Am Ziel vorbei - wieder einmal MS. Will man so den etablierten Herstellern Marktanteile abjagen - als Neuling?..

Solch ein Preis für die günstigste Version ist einfach zu viel des Guten. Da warte ich lieber auf das neue Nexus 10.
 
Und nacher beklagt man sich wieder, dass das Ding kein Erfolg war und deswegen eingestellt werden muss. :rolleyes:
 
@p0und naja weil die Hardware nicht mehr State of the Art ist, vorallem die Auflösung und zu dem die Aufpreise für Tastatur etc auch happig sind. Bemängle ich zudem auch beim Asus TF700.
 
Nicht billig ... vorallem da das Cover leider nicht inklusive ist.
Trotztdem ein tolles stück Hardware für mich ... mal sehn :)
 
Finde ich auch viel zu teuer, wären dies die Preise für die Core i Version wäre es ja ok, aber für nen olles Tegratablet 600€....

Aber es war doch irgendwie klar das MS das Teil wieder vor die Wand fährt :(
.
 
@Jurij
Die "Vollversion" wird per Update nachgeliefert. Steht auf der Seite im Kleingedruckten

Microsoft Home and Student 2013 RT Preview-Edition installiert. Die endgültige Office Home & Student-Version wird über Windows Update installiert, sobald die Software zur Verfügung steht (kostenloser Download, möglicherweise fallen Gebühren des Internetdienstanbieters an). Einige Funktionen und Programme werden nicht unterstützt. Office Home & Student 2013 RT Preview und die endgültige Version dürfen nicht für kommerzielle, gemeinnützige oder umsatzgenerierende Zwecke verwendet werden. Es stehen Lizenzoptionen für kommerzielle Zwecke zur Verfügung (separat erhältlich).
 
@ Darkblade08:
Ja genau, das habe ich auch gelesen.
Aber przszy hat in der News folgendes geschrieben:
Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist die Demoversion von Microsoft Office Home and Student 2013 für das Windows-RT-Betriebssystem.

Daher meine Frage.
 
480€ ohne Tastatur und dann nur eine Demo-Version von Office?

Na dann wird es bei mir doch eher das Archos 101XS und Office für Android soll ja auch in Arbeit sein...
 
Ist das Tablet-OS jetzt das gleiche Windows 8 wie für den Desktop?
Also gibt es nur Windows Phone 8 und Windows 8?
Könnte man dann auf dem Tablet Windows 9 upgraden, wie auf dem Desktop-PC? (ja, ich weiß, Glaskugel und so :))
 
Zurück
Oben