News Microsoft Surface: Pro 4 und Book takten zwei Kerne mit maximal 3,4 GHz

Nein alle haben DDR3L Speicher.
 
Grunz schrieb:
Dumm nur, dass die Surface Sparte seit der 2. und 3. Genration schwarze Zahlen schreibt.

ka, woher du die info hast, aber man hat letztes weihnachtsquartal das erste mal schwarze zahlen geschrieben.
also genau das 2. quartal seit dem es das surface pro 3 auf dem markt gibt.

GamingWiidesire schrieb:
Ich hab mir sowohl den neuen Stift, als auch das neue Type Cover für mein SP3 vorbestellt. Stift ist zusätzlich auch nicht mehr komplett rund, sodass er sich einfacher halten lässt.

Einziger Nachteil: Ersatzspitzen sind nicht mehr kostenlos, dafür gibt es halt verschiedene Stärken.

welche farbe hat dein altes cover und für welchen preis würdest du es hergeben?
 
onkel_axel schrieb:
welche farbe hat dein altes cover und für welchen preis würdest du es hergeben?

Hellblau (cyan) und ich biete es bereits im Hardwareluxx und Android-Hilfe Forum an. Computerbase Marktplatz fordert ja immer ein Exklusivangebot, ist für mich daher meistens nicht so attraktiv.
 
Zurück
Oben