News Surface Pro 4 und Book: Windows Insider erhalten Rabatt und Dock kostenlos

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
yeyh9vuyh

So lautet mein Aktionscode. Falls den jemand braucht, fühlt euch frei ihn zu benutzen :)
 
Ich hab auch einen...finde das Angebot aber irgendwie immer noch zu teuer. Im Store kostet es ja, wie im Artikel erwähnt, mehr als bei vielen Händlern. Also die 15% sind schon mal keine.
Wenn ich mehr unterwegs wäre, würde ich wegen einem Pro 4 schon überlegen. Aber die Bewertungen im Store würde mich selbst dann ins grübeln bringen.

Wer akut Interesse hat, kann mich per PN kontaktieren. Ansonsten behalte ich ihn mal, falls im Bekanntenkreis einer was hochwertiges sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2jtjpvg4r

Bitte, ich brauch ihn nicht ;)
 
Das Surface pro 4 mit Core i5 kostet dort 999 mit Rabatt 850, bestes Angebot ist 949€ derzeit. Dazu gibt es noch das Dock.

Schon ein gutes Angebot
 
Bitte schön:
v99f8nxr4
 
ibufvugz6

Ich glaube das wird einige Seiten an Codes ergeben die nie genutzt werden.
 
Ansich ein gutes Angebot, hab die M3 Version aber leider schon. Aber irgendwie als Full Desktop Replacement finde ich die Kiste noch nicht schnell genug, vorallem wenn man einen i5 4-Kerner gewohnt ist und massiv Multitasking betreibt :)
 
Anscheinend nur für DE gültig. AT Store akzeptiert die codes nicht. :(
 
Nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuklon schrieb:
Das Surface pro 4 mit Core i5 kostet dort 999 mit Rabatt 850, bestes Angebot ist 949€ derzeit. Dazu gibt es noch das Dock.

Schon ein gutes Angebot

Nein der Rabatt gilt auf die UVP und die liegt bei dem Modell bei 1099€. Dennoch kommt man damit noch günstiger weg, wenn man das Dock mit einrechnet.

Hätte mir gern das kleinste Surface Book gegönnt aber das gibts im Preisvergleich doch noch billiger.
 
Hallo,
ist mir selbst mit 15% Rabatt noch zu teuer! Wenn ich mir anschaue was die Dinger kosten...nicht schlecht. Muss noch viele sehr wohlhabende Menschen in Deutschland geben.

greetz
hroessler
 
@hroessler: Man sollte den Porsche-Fahrer nicht seinen Reichtum ankreiden wenn man selber einen Lambo oder Ferrari fährt ;)

@Topic: Wenn man bedenkt, dass das Dock dabei ist und dennoch für 850 angeboten wird ist der Preis in Ordnung, zwar würde ich mir das ebenfalls nicht kaufen aber in dieser Nische ist Microsoft in der komforablen Situation die Preise derart gestalten zu können
 
tic.tac schrieb:
Nein der Rabatt gilt auf die UVP und die liegt bei dem Modell bei 1099€. Dennoch kommt man damit noch günstiger weg, wenn man das Dock mit einrechnet.

Hätte mir gern das kleinste Surface Book gegönnt aber das gibts im Preisvergleich doch noch billiger.
15% Rabatt auf 1099 wären aber 934 und nicht 999??
 
Mit dem Dock zusammen ist es ein gutes Angebot und recht günstig wie ich finde.
Wenn die jetzt Dock für Besitzer verschenkt hätte, hätte ich zugeschlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben