News Microsoft: Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 auf Bildern zu sehen

Cratter13 schrieb:
Also die iPad Pro Modelle haben mittlerweile spitzenmäßige Kameras. Ungefähr immer auf dem Niveau, auf dem das iPhone in den entsprechenden Jahr ist. Also im Vergleich dazu ist noch viel Luft nach oben, auch wenn die surface Modelle wohl bessere Kameras als anderer Windows Laptops haben.

Ah interessant, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, danke. Dann ist tatsächlich noch Luft nach oben, ja!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13
v_ossi schrieb:
Offenbar fehlt schon mal der Speicherplatz oder
Das macht schon seinen Sinn: reicht das Gerät doch seinen Löffel kann ich die Speicherkarte ziehen und alle meine Dokumente sind vorhanden. SSD ausbauen oder so geht da ja nicht mal eben so.

v_ossi schrieb:
der RAM ist evtl. doch etwas unterdimensioniert.

Und in Zukunft werden solche Probleme wohl eher zu-, als abnehmen.

Ganz persönliche Anmerkung: Wenn ich ein Surface Produkt besitze und noch einen Laptop zusätzlich brauche, weil das Surface nur unzureichend liefert, dann habe ich entweder falsch eingekauft oder rede mir die eigene Lage schön.
Mal davon abgesehen das die ganzen Pläne (nur die, für meinen Bereich, ganz DE wäre zu viel) schonmal knapp über 200GB verbraten, ist es einfacher wie auch sinnvoller (wie erwähnt, Kollege musste das schmerzlich erfahren) mit einem für die Umgebung passenden Gerät über die Baustelle zu tigern.

Und wenn du genau gelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, das es noch die 1. Generation des SF ist und daher ist das Gerät fast 6 Jahre alt.
 
fahr_rad schrieb:
Wenn AMD nur im 15Zöller zu finden ist, bin ich aber tatsächlich etwas enttäuscht. Hatte auf einen Einsatz im 13" gehofft, das ist für mich besser geeignet.
sei froh, dass er nur im 15er drin ist:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Zurück
Oben