• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Microsoft Titel wie FH4 und GoW exportieren möglich?

Willsnone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.049
Hy Leute,

ist es möglich Microsoft Games zu exportieren?

Hab einen neuen Pc und will mit meinem langsamen Internet nicht wieder tagelang Forza und Gears ziehen wenn ich die Daten eh auf meinen alten Knecht liegen habe.

Pro Game hat ca 100gb.

Vielen dank für Tipps
 
Wow, thx.
Bin ich froh.

Vielen Dank
 
cool ebenfalls danke für die antwort @KenshiHH

nutze windows 10 erst seit 2 monaten und den windows store bzw die xbox app erst seit 5 tagen (seitdem ich entdeckt hab das man mit dem xbox game pass die ganzen play anywhere titel im prinzip geschenkt bekommt lol) und hab vorher immer mehrfach am tag spiele gelöscht und neu installiert um sie auf ne andere hdd bzw meine m2 zu kriegen.

das wird dann nun entfallen. danke für die info das man spiele verschieben kann :D
 
Zurück
Oben