News Microsoft: Top-Level-Domain für Handys

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Microsoft hat am 10. März mit Unternehmen der Mobilfunkindustrie eine Vereinbarung unterzeichnet, die eine mobile Top Level Domain zum Ziel hat. Nach Genehmigung dieser Domain durch die ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) will sie Microsoft gemeinsam mit dieser verwalten.

Zur News: Microsoft: Top-Level-Domain für Handys
 

Night-Hawk

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
748
verstehe ich das richtig das dann ähnlich wie beim desktop-pc eine adresse eingebe und sich dann anschließend eine seite öffnet. wenn ja wäre das ja echt lustig wenn es irgendwann server im handyformat gibt.
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.114
Ich denke mal das sich das eher so abspielen wird, das du dir eine Subleveldomain bei deinem Provider einrichten kannst, zb value.vodafone.(mobile) oder ähnliches, und dort evtl ein paar Logos, Klingeltöne oder Bilder dir und anderen zur Verfügung stellen kannst.
 
Top