Microsoft Updates hängen bei 42 % fest

Samson999

Lt. Commander
Hallo,

die Sicherheitsupdates hängen bei mir seid drei Tagen bei 42 % (s. Pics)

was mach ich nun, kann ich die nochmals anstossen oder löschen?

Hätte die gerne drauf

Gruß

Anhänge

• down.PNG
    down.PNG
    14,6 KB · Aufrufe: 356
  • warten.PNG
    warten.PNG
    16,9 KB · Aufrufe: 348
denkst du ich lasse meinen PC drei Tage an ?

Der wurde schon mehrere Male neugestartet auch schon komplett vom Strom genommen,

Mit deaktiviertem Intern in "%windir%\SoftwareDistribution" gehen und dort alles löschen, alternativ in einen backup-ordner verschieben. danach neustarten und internet aktivieren. update suche dauert jetzt etwas, aber es dürfte wieder funktionieren.

Windows -> SoftwareDistribution->Download löschen und neustarten. Die angefangenen Update-Packages werden dann gelöscht.

Edit : Vorherigen Post nicht gelesen

DerSchwatte schrieb:
Windows -> SoftwareDistribution->Download löschen und neustarten. Die angefangenen Update-Packages werden dann gelöscht.

Edit : Vorherigen Post nicht gelesen

Hi, den kompletten Inhalt dieses Ordners löschen ? Da sind jede Menge Daten drin

Gruß

Hallo, danke für die Info,

habe zwischenzeitlich ein Update Pack für Win 10 64bit runtergeladen und installiert.

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Update-Pack-Cumulative-Update-64-Bit_81976935.html

Es war wohl das Update "Sicherheitsupdate für Windows (KB3081436)" welches sich störrisch zeigte, den das habe ich mit dem Pack installiert. Danach lief der restliche Update Vorgang über was Windows Update problemlos durch.

Nochmals danke für die Hilfe

Gruß

Zurück
Oben