News Microsoft verzichtet künftig auf CES-Engagement

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ja wenns zeitlich nicht passt, passt es nicht. Man muss ja nicht die Messe als einen künstlichen Termin in die eigene Projektplanung einfügen mit allen Mitteln.
Traditionen sind dazu da gebrochen zu werden, sie können ja nächstes Jahr die Messe nutzen wenn es zeitlich dann passt Neuigkeiten anzukündigen.
 
uiuiui - schlecht news für diejenigen die auf die nächste xbox hoffen.

vielleicht bahnt sich aber auch was richtig Großes an, für das sie ein eigenes Event wollen
 
glaub eher wicrosoft will damit die gewichtung ihrer event show anheben.

der termin ist wirklich nicht grade der beste wie ich auch finde.
 
Da steckt wohl noch einiges mehr dahinter, nach Berichten wollte die CES die Microsoft-Keynote zur Eröffnung kippen und auch mal anderen Firmen (Microsoft stellt wohl seit 14 Jahren die Eröffnungs-Keynote) diesen Platz überlassen.

Microsoft fand das wohl nicht so witzig und hat für zukünftige CES Termine abgesagt.

http://gigaom.com/2011/12/21/mystery-who-killed-the-microsoft-ces-keynote/

The Verge wiederum berichtet, dass die offizielle Geschichte wohl zwar langweiliger, aber dafür auch doch richtig sei^^
http://www.theverge.com/2011/12/21/2654285/the-truth-about-microsoft-and-ces
 
Zurück
Oben