News Microsoft will mit Windows 8 und Surface zurück an die Spitze

Wird schon passen. Bei mir landet wohl sicher eines der W8 Tablets, vermutlich das Acer W700... Und zwar ASAP. Nur blöd, dass der 26. bei uns ein Feiertag ist... aber egal, auf die paar Tage auf oder ab kommts mir auch nicht mehr an. Ich war kurz davor, ein Ultrabook zu kaufen, aber W8 hat mir die Lust darauf verdorben. Die neuen Tablets sind mal was wirklich neues, nicht nur eine kleine Evolution des bisherigen...

MfG
 
Beachtliche Hybris. Keine Spur von Selbstzweifel. Naja gut, es ist für Win8 sowieso zu spät noch was zu ändern. Dann muss man eben die Augen schließen und durch und sich nur immer wieder einreden, was für ein tolles Produkt man da bietet.
 
Werde mich auf jeden Fall auch ein x86-Tablet mit W8 holen, später dann mit Andriod-x86 als Dualboot ;)
Besser geht es nicht
 
Ich bin bis jetzt zufrieden. Hoffe mal das der RAM vom HTC 8S reicht dann darf es meins werden :D
 
ich hab mir nenn surface rt vorbestellt. finde das konzept und die verarbeitung klasse. bin mal gespannt wie es sich wirklich anfühlt. ich spekuliere darauf, dass ARM eine breite untersützung findet (auch getrieben durch die smartphones).
das surface pro ist mir zu dick und schwer. hinzu kommt die wohl aktive lüftung und für richtig aufwendige games reicht der i5 genausowenig.
für mich ist das RT denke ich genau das richtige. freue mich darauf. bisher haben mich die android tablets nicht überzeugt und wer weiß. vielleicht wird mein nächstes smartphone auch ein windows phone statt ein android. leider ist ja noch nicht konkret bekannt wann das 8x und lumia 920 kommen werden und ob die telekom eins anbieten wird.
das gemecker über den preis kann ich absolut nicht nachvollziehen. das ipad kostet mit gleichem speicher mehr und verfügt nicht über eine extra tastatur und androiden mit tastaturen kosten genauso viel bzw. eher noch viel mehr und die idee ist nicht so ausgeklügelt wie beim surface.
 
hab mir das Toshiba satellite U925t ins Auge gefasst... auf genau so ein Slider warte ich... hoffe dann noch auf ein slider handy mit wp8
 
Hätte MS wenigstens gleich auch die Pro am Start, mit dem RT brauchen die mir nicht zu kommen. So wird es das Acer W700. Gäbe es das Surface Pro schon wäre vielleicht das meine Wahl gewesen.
 
Spätestens jetzt ist es absolut lächerlich, bei der Preisgestaltung.
Wie gesagt, so holt man sich keine Marktanteile. Hinterher heult man nur wieder rum, dass das Surface wegen mangelnden Verkäufen eingestellt werden muss.

Lachhaft.
 
Spätestens jetzt ist es absolut lächerlich, bei der Preisgestaltung.

Warum sollte de Preisgestaltung überzogen sein? Bei welchem im Moment erhältliche Tablet ist das Preis-Leistungs-Verhältnis besser?

Man bekommt beim Surface ein wahrscheinlich hervorragend verarbeitetes Tablet, mit vielen Anschlüssen, guter Leistung, tollem Design, gutem Display, innovatives Cover. Das Rundumpacket stimmt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf mein Surface RT mit cyan Cover

Und da das Surface in allen Ländern, wo man es vorbestellen kann, ausverkauft ist, sagt ja schon alles.
Außerdem wollten sie auch nicht die OEMs vergraulen. Ich denke, es wird noch so einiges kommen.
 
Auf so etwas wie das Surface Pro warte ich schon jahrelang.


Wenn es nicht exorbitant teuer wird und es für Windows 8 eine Software gibt um PDF-Dokumente mit handschriftlichen Notizen zu versehen, dann wird das Ding gekauft.
 
nex0rz schrieb:
Hinterher heult man nur wieder rum, dass das Surface wegen mangelnden Verkäufen eingestellt werden muss.

Lachhaft.

Nope, man gesteht kleine Fehler ein und kündigt günstigere Geräte an.
Na kommt dir das nicht eher bekannt vor?
Mit schon, siehe WP7 Einführung und mit WP7.5 wurden dann die günstigeren Geräte angekündigt.

Man schaut jetzt erst mal wo man sich überhaupt mit W8 plaziert, und korrigiert dann später nach.

Die Konkurrenz hat den Federhandschuh aufgehoben und scheint es den Redmondern schwer zu machen.
Man darf gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt wieviel Microsoft von diesen Kuchen abbekommt den sich bisher hauptsächlich Apple und Google teilen.
 
nex0rz schrieb:
Spätestens jetzt ist es absolut lächerlich, bei der Preisgestaltung.
Wie gesagt, so holt man sich keine Marktanteile.
P.S.:

Nur mal so, das Surface ist angeblich in allen Ländern in denen es angeboten wird schon ausverkauft.

Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir ein RT, ein Atom oder dann doch ein i3 tab hole.
Wollte eigentlich dann meinen großen PC abschaffen aber so wie ich mir das vorgestellt habe klappt das wohl nicht.
 
Tumbleweed schrieb:
...Beachtliche Hybris. Keine Spur von Selbstzweifel...

...Dann muss man eben die Augen schließen und durch und sich nur immer wieder einreden, was für ein tolles Produkt man da bietet...
Dachte ich auch gleich wieder.

Aber guck mal wo der verschwitzte wahnsinnige Cheffe her kommt/mal anfing: Aus der Ökonomie/PR-Branche.

Dort ist Autosuggestion, Selbstbeweihräucherung, Schönreden & Co. mit eine deren "Hochtugenden" :D:freaky::freak:.
 
EINE KLEINE FRAGE:

Wird das Surface PRO mit NFC unterstützung kommen? Die Tablets von HP werden dieses Feature ja bekanntlich beinhalten.

Würde dem neuen Microsoft/Nokia Ecosystem einen zusätzlich Kick geben.

Danke, Gruss

P.S: Wann kommt das Pro genau, weiss man da schon etwas?
 
nex0rz schrieb:
Spätestens jetzt ist es absolut lächerlich, bei der Preisgestaltung.


Was stimmtn da nicht? Das Surface ohne Tastatur kostet 100€ weniger als das iPad3...
 
davidnet schrieb:
Wird das Surface PRO mit NFC unterstützung kommen?

Ich denke mal nicht, da das Gehäuse ja aus dem selben Material besteht und MS wegen diesem ja auch auf die NFC Funktion beim Surface verzichtet hat.
 
Turrican101 schrieb:
Was stimmtn da nicht? Das Surface ohne Tastatur kostet 100€ weniger als das iPad3...

Es bietet auch weniger? ;) RT =/ volle Windowsfunktionalität. Das scheinen die Meisten gar nicht mitbekommen zu haben, gratulation an MS.

P.S. weil Jemand gefragt hat, offiziell kommt das PRO 3 Monate später, na ma sehen.
 
Zurück
Oben